Sammeltread "Webspace und Hostingservice"

  • Ersteller KoolKolle
  • Erstellt am
also ich hab jetzt nach genau 24 stunden meine Bestätigungs email erhalten mit all meinen Log in Daten!
Hab mich mal über FTP eingeloggt und schnell ne Test Datei hochgeladen!
Leider hab ich nur DSL768 und kann dir nicht viel über Upload/Download Geschwindigkeit sagen! Download Rate lag bei mir beim maximum (92kb/s)!
Geht ja leider nich schneller, also noch höher! Musste selbst mal testen...

Datei link kommt gleich

Aber ansonste mach alles n sehr vernünftigen Eindruck! FTP Log in klappt ohne Probleme...Einfach zu bedienende Oberfläche im Browser! Netter Support! Ich bin sehr sehr zufrieden bis jetzt!! Sehr geil! :D
 
Also FileUploads.de schmiert auch weiterhin ab, wenn man was hochladen will ...
(16MB)

Also weg damit ! Müll !

Dafür ist jetzt endlich die Mail von Freewebspace4all angekommen. Mal sehn ...
 
OK Ich habe es mir angeschaut :

Ich wollte eigentlich kein neues Hobby anfangen .
Mit anderen Worten: freewebspace4all.de ist nicht geeignet für jemanden, der einfach nur mal irgendwo was hochladen will.

Man wird mit irgendwelcher Fachchinesischen Grütze gequält.
(keine Hints und alles völlig chaotisch- das verstehen nur die Leute, die es erfunden haben)

Irgendwann findet man dann auch mal einen Bereich, wo man eine Datei hochladen kann. Das Ergebnis war eigentlich auch wieder klar : Die Seite schmiert ab !

Gehört das Errichten von Freeware-Webhostern eigentlich neuerdings zum Hobby aller Idioten, die es auf der Welt gibt oder was !

Prädikat : besonders blödsinnig !!

Ich will sowas wie Orange und es solleinfach nur funktionieren.
Nicht mehr und nicht weniger.
 
hmm also datei ist hochgeladen per FTP-Prog! Ist auch auf dem Server!! 7mb!
Aber wenn ich den exakten link in browser eintrage findet er die datei nicht!
Im FTP kann ich sie laden! Aber irgendwie funktioniert der link nicht im normalen Browser oder hier als link!! 8-/

Ach man...da hab ich mich mal wieder so gefreut, dachte es wär was einfaches!
 
hmm, klingt seltsam - werd mich dort morgen auch mal registrieren und ausprobieren.

lg
flox
 
nee ging doch! Ich war mal wieder zu blöd 8-/
es gibt ein paar ordner auf dem Server! Ich hab die mp3-Datei in den /Files ornder kopiert! Der ist aber nur virtuelle Festplatte und nicht für die öffentlichkeit!
Nur der /html Ordner ist für öffentlichkeit gedacht (das ist auch der Root Ordner)! Und den muss man nicht im link mit angeben!!! Nur die standart-Domain dann / und dann der dateiname!!

Hier mal die Testdatei (rechtsklick -> speichern unter)

Habs mit Ruff-FTP hochgeladen!! Nur ich will nicht immer den link selber in den Browser eintragen von der Datei! kann man den genauen link nicht irgenwo angezeigt bekommen und dann kopieren??

aber an sich klappt jetzt alles!!
gruß
 
klingt schon mal besser - hatte noch keine zeit auszuprobieren.

@fmo
mir ist schon klar, dasses nicht für 0815 user ist, die schnell mal mit einem 1-click was hochladen wollen - aber 200mb webspace mit datenbanken und all dem pipapo... wenn das anständig läuft ist das schon mal supergut, auch wenn man sich als noob einarbeiten muss mit dem umgang eines ftp's und so weiter. das bleibt einem dann beim "professionellen" webspace auch nicht erspart... insofern sind meckereien bei solchen angeboten unangebracht.

lg
flox
 
sind auf gwebspace auch ganze websites gut aufgehoben?Oder ist der lahm/ads etc.?

web
 
webdrummer schrieb:
sind auf gwebspace auch ganze websites gut aufgehoben?Oder ist der lahm/ads etc.?

web

ich denke schon aber halt nur maximal größe von 7,7 mb! Und bei freewebspace4all.de gibts kein file size limit! Also bis maximal 200 mb datein!!
 
im forum von chip.de gibbet auch ne grosse liste
(einfach mal googlen nach chip.de webspace oder so)

bei mir funzt auch www.95mb.com ganz gut
ausserdem teste ich janhost. scheint auch ok zu sein.
 
webdrummer schrieb:
sind auf gwebspace auch ganze websites gut aufgehoben?Oder ist der lahm/ads etc.?

web

Ich finde es ungeeignet für Websites, weil FTP-Zugang kostenpflichtig ist.
 
soooooooooooo Leute....
wer mal richtig viel zeit hat und gerne mal ausprobiert kann mal hier gucken:
(das sind schon fast zu viel 8-/)

klick mich (teil1)
klick mich (teil1)

Ansonsten hier der Chip link, der ist aber im gegensatz du der liste da oben n witz

Chip liste (klick mich)


Ich denke da ist was für jeden dabei!
 
Äh. Das passt hier ja sogar *g*
Webspace und Hostingservices für Screenshots:

http://screen.sansiba.com

Druck-Taste drücken, Screenshot wird erstellt, hochgeladen und anschließend wird Adresse direkt angezeigt (*schleichwerb*).
 
jez wollt ich mich bei dem 200mb - freehoster anmelden und es gibt keine anmeldemöglichkeit mehr - damn.

lg
flox
 
hi,
auf gwebspace gehen keine hps weil man da direkt die files uploaden muss... 8-/
 
Also ich möchte euch www.Kilu3.de ans Herz legen...
Wirklich Top...ich bin begeistert!

Kuli1 und Kuli2 ist schon voll! Daher Kilu3.de

Hier der Link: www.Kilu3.de

- 1000 mb kostenloser Webspace
- kein Traffic Limit
- keine Werbung
- PHP 5 / FTP / MySQL 5
- Dateiupload auch über Browser möglich
- super einfach, schnelle Anmeldung
- sehr zuverlässig
- externes Direktverlinken möglich

- sofort nach Anmeldung
Subdomain Addresse: www.Benutzername.kilu3.de

- guter Support und große Community


Also hab lange nach sowas gesucht und kann ich nur weiter empfehlern!!!
Testets mal an!

Gruß
Der Vasili
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben