webspace...

Reaktionen
20
jaja....falsches forum ! :)...aber sorry ich bin echt schon am verzweifeln...seit vorgestern such ich einen free webspace-provider...ich brauch 100-150mb (min)...unbegre. datentransfer (das ganze über ftp)und jetzt kommts ;)...ich möcht mp3´s uppen...aber das geht nirgends-entweder die wollen keine mp3´s, oder sie dürfen nur rund 2mb haben(hab aber files mit 7mb bzw. möcht ich auch mal nen miz mit 50-60 mb uppen...)...ja ...also hilfe bidde...hab mich schon fast tod-gegoogelt....

Servus...

Ich wüsste aus dem Stehgreif nichts was Deinen Anforderungen gerecht würde.
Es würde da für mich zwei andere Möglichkeiten geben...

1.Sich Webspace kaufen , sprich eine Domain mit Webspace(kostet doch nun wirklich nicht mehr viel)..kommt immer drauf an wieviel Traffic Du machst...

2.Mach selber einen FTP Server auf...
Am besten dazu DSL auf 384 K/Bit upload schalten lassen (falls möglich , kostet natürlich mehr!)..bei IP Wechsel (z.B. Trennung nach 24 h) empfiehlt sich sowas hier:
Klick!

Gruss

Dave

Schau mal bei www.nrg.to vorbei. 300 MB und kein Traffic Limit. Aber wies mit MP3's aussieht, weiß ich nicht.

Es gibt auch noch einen anderen, der soll noch besser sein, aber du muss ich erst mal wieder meinen Kollegen Fragen.

Ansonsten kannste die Endung von den Dinger ja mal veränder, vielleicht klappt das ja?! :-P

MfG

Inspektor Hase

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben