A
aJunkie
Gesperrter User
- Reaktionen
- 0
Hallo...
Ich suche diesmal nichts für free...
Also ich bräuchte eine Webspace inklusive Domain (.de)...
Könnt ihr mir preiswerte bzw. günstige Anbieter empfehlen, die sich auch ein Schüler leisten könnte? ...
Das Design werde ich selbst erstellen lassen, muss nur die Möglichkeit haben, sie hochzuladen.
Vielleicht wär mindestens ein Email Postfach optimal. Besser jedoch zwei Emailadressen. Aber die könnte ich im Notfall auch gratis bei gmx oder Ähnlichem erstellen. ^^
was haltet ihr von www.alfahosting.de ... ?
Was sollte ich noch unbedingt beachten, was viele Anfänger falsch machen bei solchen Verträgen?
Wenn möglich bitte auch ohne Mindestvertragslaufzeit...
Ich hatte mal zwei Webspace, jeweils bei Strato und T-Online.
T-Online war teuer, nicht schlecht, aber von Strato war ich sehr enttäuscht.
Achso:
Wofür brauche ich die Domain und Webspace?
Ich will einfach eine ArtistPage erstellen, wo man meine Musik runterladen kann, übner mich lesen und meine Fotos sich angucken kann. Einfach eine Standardhomepage, wie`s die anderen Musiker haben.
Danke
PS: von alfahosting spricht mich das multipaket an...
Ich suche diesmal nichts für free...

Also ich bräuchte eine Webspace inklusive Domain (.de)...
Könnt ihr mir preiswerte bzw. günstige Anbieter empfehlen, die sich auch ein Schüler leisten könnte? ...
Das Design werde ich selbst erstellen lassen, muss nur die Möglichkeit haben, sie hochzuladen.
Vielleicht wär mindestens ein Email Postfach optimal. Besser jedoch zwei Emailadressen. Aber die könnte ich im Notfall auch gratis bei gmx oder Ähnlichem erstellen. ^^
was haltet ihr von www.alfahosting.de ... ?
Was sollte ich noch unbedingt beachten, was viele Anfänger falsch machen bei solchen Verträgen?
Wenn möglich bitte auch ohne Mindestvertragslaufzeit...
Ich hatte mal zwei Webspace, jeweils bei Strato und T-Online.
T-Online war teuer, nicht schlecht, aber von Strato war ich sehr enttäuscht.
Achso:
Wofür brauche ich die Domain und Webspace?
Ich will einfach eine ArtistPage erstellen, wo man meine Musik runterladen kann, übner mich lesen und meine Fotos sich angucken kann. Einfach eine Standardhomepage, wie`s die anderen Musiker haben.
Danke
PS: von alfahosting spricht mich das multipaket an...