Information ausblenden

Sammeltread "Webspace und Hostingservice"

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von KoolKolle, 02.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ECM

    ECM

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    416
    416
    Hallo!

    Bin gerade auf der Suche nach nem "richtigen" (also darf was kosten) Webhost.
    Sollte günstig sein, alles nötige unterstützen (also php, ftp etc.) und zuverlässig sein.
    Bin dabei über 1blu gestolpert, sind eigentlich echt preiswert. Wollt mal fragen, ob irgendwer da ist bzw. Erfahrungen mit denen hat (Verfügbarkeit, Service etc.)

    Grüße
    Marcel
     
    ECM, 03.03.06
    #21
  2. Elektrowurst

    Elektrowurst

    Registriert seit:
    29.08.04
    Punkte:
    868
    868
    revido.de
     
    Elektrowurst, 03.03.06
    #22
  3. ECM

    ECM

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    416
    416
    oh, danke... sieht ganz gut auds :D
    wo ist denn der haken? 7 gig space und 150 gig traffic für so wenig...?
     
    ECM, 03.03.06
    #23
  4. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    www.allinkl.de
     
    DJGravityBochum, 03.03.06
    #24
  5. ajburk

    ajburk

    Registriert seit:
    29.08.05
    Punkte:
    826
    826
    http://www.lima-city.de/ für für schnelle Homepages mit allem Pipapo ohne Banner. Dafür sind allerdings keine Multimediafiles erlaubt..
     
    ajburk, 03.03.06
    #25
  6. Elektrowurst

    Elektrowurst

    Registriert seit:
    29.08.04
    Punkte:
    868
    868
    hi,

    haken is, du musst fürs ganze jahr im voraus bezahlen. find ich aber OK. Mit KK-Antrag und Setupgebühr war ich bei 38 EUs
     
    Elektrowurst, 03.03.06
    #26
  7. JonnySun

    JonnySun Gesperrter User

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    2.435
    2435
    Von KoolKolle an 02.03.2006 00:16

    Kann es sein, dass der auch öfters down ist? Hab`mich eingeloggt, dann auf "Dateimanager" geklickt und gleich auf "Durchsuchen". Dann auf "Upload" geklickt und nach einer Weile kommt "Die Seite wurde nicht gefunden".

    :| :nonono:
     
    JonnySun, 05.03.06
    #27
  8. ECM

    ECM

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    416
    416
    außerdem hat der kein ftp :(

    in der free version
     
    ECM, 05.03.06
    #28
  9. JonnySun

    JonnySun Gesperrter User

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    2.435
    2435
    FTP = File Transfer Protokoll, mehr weiß ich nicht :D
     
    JonnySun, 06.03.06
    #29
  10. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    Also ich hab hier noch was schönes gefunden für alle die mp3 hochladen wollen und einen Direktlink zur datei haben wollen ! (stream)(rechtsklick->speichern unter)

    www.fileuploads.de

    - 50 Mb filesize
    - 1 Monat Speicherdauer
    - Top Up/Down Speed
    - Direktlink

    Also ideal für alle hier im Forum! :p


    Grüße und viel spass!
     
    VasiliZaitsev, 27.03.06
    #30
  11. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.703
    16703
    und ich möcht noch kurz ein vote für all-inkl.de geben, sollte sich jemand mal "ordentlichen" webspace holen wollen :D

    haben jez ein paket mit 1gb volume und 50gb transfer erworben und erstens sind die leute bei all-inkl.de sowas von zackig und geschwindigkeit und zuverlässigkeit lassen derweil nicht zu wünschen übrig.

    lg
    flox
     
    floxe, 27.03.06
    #31
  12. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.624
    71624
    möchte mich dem anschließen. hab mittlerweile schon mehrere pakete bei all-inkl. ich hab bei den preisen nicht wirklich mit viel leistung (geschwindigkeit/support/etc..) gerechnet; wurde aber positiv überrascht.

    ok, es gibt schnellere, aber ich kann mit bis zu 250kb(yte)/sec von meinem webspace runterladen. das muss reichen fürn anfang ... :)
     
    kickback, 27.03.06
    #32
  13. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    so neue INFO ;-)

    www.on-network.net erreicht man nun unter einer neuen Domain:

    [size=medium]www.FileUploads.de[/size]

    dazu kann man jetzt anstatt 30mb, volle 50mb hochladen!


    das alles immernoch kostenlos und

    - Stream
    - Direktlink (rechtsklick -> speichern unter)
    - 30 Tage online (bald auch bei 30 tage inaktivität)
    - sehr schnell, einfach und zuverlässig
    - kein warte, extra klicken, codeeingabe oder werbung!

    PS: nein ich bekomm dafür kein geld...ich finds nur ein Super Angebot! Und hoffe das die Leute endlich mal von diesem hässlichen Rapidshare wegkommen!! 8-/


    --------------------------------------------------------------------------------


    PSPS:

    Hätte da auch noch n kostenlosen Webspace anbieter!

    Freewebspace4all.de


    "200MB Webspace
    Traffic Unlimited
    FTP Zugang
    PHP4
    MySQL
    Perl/CGI
    Confixx 3 Professional
    ... und noch viel mehr"

    File-size Limit gibts nicht!!!!!!!!!!!

    Direkt-link-möglichkeit gibts glaube auch!!!!
    Werd ich gleich mal testen!

    Kommt dann schon fast an Orangespace ran ;)
     
    VasiliZaitsev, 29.03.06
    #33
  14. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Danke für Deinen Tip !
    Ich werde es gleich mal ausprobieren.
     
    fmo, 29.03.06
    #34
  15. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814

    Geil, sowas suche ich schon lange!

    Danke
     
    soultan, 29.03.06
    #35
  16. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    http://www.fileuploads.de funktioniert nicht !

    Ich konnte ein File von 700kb hochladen ( mp3).
    Dann wollte ich ein RAR-Archiv von 16MB hochladen.

    Ergebnis : Die Seite stürzt einfach ab.

    Also nix mit 50MB ...

    (nicht empfehlenswert für "große" Dateien)

    Es tummeln sich mittlerweile si viele Anbieter im Free-Sektor.
    Aber nur ganz wenige funktionieren überhaupt !
    Oft wird etwas angeboten bzw. vorgegeben, was hinterher überhaupt nicht
    funktioniert.
    Es bleibt also ein nerviges Thema.

    Freewebspace4all.de ist auch etwas "uneindeutig" .
    Zitat : "Was muß ich tun? - Nichts !!"

    Ist natürlich kompletter Unsinn.
    Man muß sich nämlich irgendwie anmelden ...

    Ich nenne das einfach mal Betrug .
    Das ist egal, ob das jetzt kostenlos ist oder was auch immer :
    Die Realität stimmt nicht mit den Angaben überein.
    Das ist das was zählt.
    Ärgerlich.
     
    fmo, 29.03.06
    #36
  17. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    also ich hab heute nachmittag keine Probleme gehabt mit http://www.fileuploads.de! Hab ne 23mb .zip Datei hochgeladen! ging reibungslos!

    Und zum Thema www.Freewebspace4all.de.
    fmo das mit der Anmeldung war doch klar! Das ist kein 1-click-hoster oder ähnliches!
    Bei Orangespace oder Gwebspace muss man sich ja auch anmelden! Das ist nicht Betrug!
    Mit "nichts" meinen die nichts bezahlen!

    Ich find es immer noch n sehr Faires Angebot! Muss man erstmal toppen!

    Gruß
     
    VasiliZaitsev, 29.03.06
    #37
  18. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Dann sollen sie schreiben : Was muß ich tun ? Nur registrieren !
    Warum tun sie das nicht ?
    Das ist Verarschung ...
     
    fmo, 29.03.06
    #38
  19. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    fmo nicht so pessimistisch an die sachen rangehen ;)

    Also hab mal bei www.FileUploads.de nachgefragt! Es gab nur n kleinen Fehler der bei der Umstellung auf die neue Domain aufgetreten ist! Müsste jetzt eigendlich wieder gut funktionieren mit größeren Datein bis 50 MB! :p

    Und bei www.Freewebspace4all.de hab ich mich jetzt mal angemeldet und werd mal Erfahrungen posten!! :)
     
    VasiliZaitsev, 29.03.06
    #39
  20. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.703
    16703
    wäre vor allem interessant wie schnell up- und downlink sind, weiters obs oft down-zeiten gibt. hab mir zwar jetzt eh 200mb vom bandwebspace abgezwackt, aber mehr kann nie schaden :)

    lg
    flox
     
    floxe, 29.03.06
    #40
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.