SALE - Softube Hearthbeat

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Rec0rder

Rec0rder

Registriert
31.10.16
Beiträge
4.125
Reaktionen
2.560
Ort
Island of Gods
Punkte
12.035
drumsynth alert!
50 Pr0zent auf Herzpumpe bei PB unter:
https://www.pluginboutique.com/product/1-Instruments/7-Drum-Machine/2823-Heartbeat

You Listenpreis 134.37 Pesos
You Sparen 67.67 Pesos
Your Zahlen (Inc VAT) 66.70 Pesos


  • Eight channels of drum sounds, mostly based on modeled analog synthesis
  • Four channel Auto Layer Machine for layering sounds or triggering beat patterns
  • Adapted versions of TSAR-1 Reverb and Valley People Dyna-mite included, as well as Filter Echo and output saturation



Heartbeat-hires-screenshot_pluginboutique%281%29.jpg
 
Jede DAW dürfte doch die nicht mal sonderlich guten Klängen der Pumpe hier an Bord haven.
 
Jede DAW dürfte doch die nicht mal sonderlich guten Klängen der Pumpe hier an Bord haven.

*heaven hust^^^^

so würde ich das nicht much side-watchen. Meine Pumpe von Rob Papen klingt auch nicht sonderlich..
Das Thing ist, hier kann man alles in einem Plugin flyen lassen mit unendlich feelen Automations
und oben drauf gibt es einen Kompressor von Valley People auf byte Basis
 
Ich weiss nur, dass diese Herzpumpe wirklich gut sein soll. Mit eine der besten künstlichen Stromschlagerzeugungen, wenn man derbe Schlaganfälle praktiziert und/oder ärztliche Anweisungen stets missachtet.
 
Ich weiss nur, dass diese Herzpumpe wirklich gut sein soll. Mit eine der besten künstlichen Stromschlagerzeugungen, wenn man derbe Schlaganfälle praktiziert und/oder ärztliche Anweisungen stets missachtet.
hm, VC Spielereien mit solch einer Pumpe am Eurorack...:eek: hör auf du patcht mich auf dumme Gedanken :roll:
 
Manchmal gibt es das Teil ja auch im Sale zusammen mit Softube Modular, dann lohnt es sich glaube ich eher.
 

Ähnliche Themen

Rec0rder
Antworten
15
Aufrufe
2K
Rec0rder
Rec0rder
Rec0rder
Antworten
184
Aufrufe
18K
genesysx
genesysx
Rec0rder
Antworten
27
Aufrufe
3K
digi
digi
Rec0rder
Antworten
73
Aufrufe
9K
Rec0rder
Rec0rder
emulator
Antworten
85
Aufrufe
11K
sas
sas

Zurück
Oben