Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.946
Ich hab nach Kauf 5 Lizenzen im Account, das soltle also kein Problem sein mit dem Laptop.Ui. Ich hab ja bis dato quasi nix in der Richtung, deswegen kribbelt es auch ein wenig... . Kann ich das wirklich brauchen oder soll ich mal auf nen PA-Sale für ähnliches warten ?
Also PA und ähnlich halte ich für eine schlechte Idee, denn es gibt im weiten Web bis dato ncihts ähnliches wie die Acustica Sachen. Am ehesten würde ich dem True Dynamics von Kazrog sowas zutrauen, aber der ist, soweit ich gelesen habe, ja eher einer vond er langsameren Sorte. Der VCA eignet sich formidabel für Elektronisches, der brignt den Kick richtig gut nach vorne, während er den Rest angenehm glättet, hatte den auf meinem 140er Technotrack vom Contest getestet, und die BPM ist ja schon recht hoch, das steckt kaum ein Masteringkompressor wirklich weg, die mesiten gehen dann mit der GR zwischendurch nicht mehr auf 0. D.h. dann das der Mainpart als ganzes leiser wird und die Breaks hoch gepusht werden.. datt geit net!
Hör dir den mal an, ich denke der passt gut zu deinen Sachen, besodners wenn du da ncoh nichts hast. Ich hab den jetzt mit sehr kurzer Attack und sehr kurzer release und ner GR von 3-4db sehr gewinnbringend im MAster einsetzen können.
Ok, verstehe, vielen Dank nach Schlumpfhausen! Hab mir mal die Demo gezogen und muss auch mal checken, ob er auf zwei Rechnern zu authorisieren ist (Arbeite abwechselnd an Desktop und Laptop). Tendenziell würde ich die Dinger aber wohl eher im Mixing nehmen, da ich sehr selten selber mastere - lohnt es sich auch für sowas ?
Ich hab es nicht ausprobiert, aber ich denke das der sich auf der Drumsumme schon recht gut machen wird. Ebenso sehe ich den auf Vocals. Auf Subgruppen generell wird der gut funktionieren.