Acustica Audio Ceil free statt 99USD

  • Ersteller andreee
  • Erstellt am
In der Tat. Klanglich ein Leckerbissen. Besonders der EQ. Der Comp kann so ähnlich wie ein SSL agieren scheint es. Für lau fast frevelhaft den nicht im Arsenal zu haben.
 
Für mich völlig überbewerteter Kram
 
  • Danke
Reaktionen: sts

Glatte Sechs. Das Teil erkennt nicht, was ich installiert habe (auch wenn's nur Ceil ist und ich das dann schon noch selber weiß...), bietet x Plugins zur Installation an, bei denen aber nicht steht, ob sie free oder trial sind (die Liste kommt dann unten nochmal...) und ist ganz generell ein total unüberschaubarer Unsinn.
Ich schmeiß das jetzt alles wieder runter, ist mir echt zu albern.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Ich schmeiß das jetzt alles wieder runter, ist mir echt zu albern.
Diese und andere Merkwürdigkeiten erlebe ich bei Acustica, seit ich das in gewissen Intervallen immer mal wieder ausprobiere (um mal zu schauen, was Daniel Düsentrieb zuletzt so erfunden hat). Es endete bisher immer damit, dass ich irgendwo steckengeblieben bin. Nur das alte Nebula 3 (2? 1?) mit einigen kostenlosen Presets funktioniert glaube ich immer noch. Dafür muss ich aber mit Tesafilm ne Extra-CPU ankleben, weil es viel Rechnerleistung schluckt.
Ja, da war was mit Aquarius, ich erinnere mich dunkel. Vielleicht probiere ich es mal. Danke für den Hinweis.
 
Hab auch Ceil gratis, und Nebula 4 gekauft.

Seit dem richtigen Aquarius (zuvor Aquarius light, und davor gab's gar nicht's) finde ich es einigermaßen Nutzer freundlich.
Hab's auf meiner Windowsmühle und am Mac, war ganz unproblematisch mit Aquarius.
Das einzige was ich auch total bescheuert finde, ist das Aquarius nicht weiß was bereits Installiert ist. (und das mit den Free teilen könnten sie auch besser anschreiben in Aquarius).

Ich finde die die Acousitica Sachen gut.
("die GUIs sind halt relativ langsam und sie fressen ordentlich Leistung...", aber der Klang ist es Wert)
 

Glatte Sechs. Das Teil erkennt nicht, was ich installiert habe (auch wenn's nur Ceil ist und ich das dann schon noch selber weiß...), bietet x Plugins zur Installation an, bei denen aber nicht steht, ob sie free oder trial sind (die Liste kommt dann unten nochmal...) und ist ganz generell ein total unüberschaubarer Unsinn.
Ich schmeiß das jetzt alles wieder runter, ist mir echt zu albern.

Den Reiter oben hast du aber gesehen? (Home, Purchased, Search, Updates)
 
Den Reiter oben hast du aber gesehen? (Home, Purchased, Search, Updates)

Zugegebenermaßen etwas spät, aber ja. Da werden mir dann aber auch gleich 4 Sachen als "purchased" angezeigt - ich hatte aber nur den normalen Ceil jemals installiert (und als installiert wird der mir auch nicht angezeigt, erst dann, wenn ich auf "Updates" gehe).
Da da jetzt auch der "Big Ceil" auftaucht, nehme ich mal an, ich kann den auch vollwertig benutzen? Man weiß es nicht...
Im Ernst, dieses Buhei, was mit allen möglichen Kopierschutznummern daherkommt, das geht mir einfach unglaublich auf den Senkel.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben