Acustica Audio - Free Acustica Artic

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.319
Reaktionen
2.154
Punkte
8.272

How to get it

Enjoy Arctic, our brand new FREE plugin. The process is simple.

  • Log in to Aquarius, our free download manager for macOS and Windows, using your email and password.
  • Download the plugin in the desired format, and authorize it! Done
Three Processes, Few Controls

Arctic represents an Innovative Multi FX Acqua plugin (VST/VST3/AAX/AU) which combines a compressor (COMP), limiter (LIM) and distortion (SAT) in a single tool for your DAW. From smooth compression to hard limiting to extreme overdrive, Arctic allows you to find the perfect processing for your mix anywhere and makes your work much easier.
 
Wie bindet man bei Acustica die FREE plugins an seinen account?

Sind die für immer kostenlos, oder muss man die, wie oben erwähnt installieren und in der DAW authorisieren?
Ich erinner mich nich, bei den anderen Gratis-Plugins von denen was autorisiert zu haben..
 
Wie bindet man bei Acustica die FREE plugins an seinen account?

Sind die für immer kostenlos, oder muss man die, wie oben erwähnt installieren und in der DAW authorisieren?
Ich erinner mich nich, bei den anderen Gratis-Plugins von denen was autorisiert zu haben..
Das läuft alles über Aquarius .
 
Das läuft alles über Aquarius .
Ja, Ich hab ja schon etwas Erfahrung gemacht mit Acustica. Aber in Aquarius gibt's dann kein' "Plugin zum Account hinzufügen" oder so. Gibt's halt nur den INSTALL button scheint mir.

akwari.jpg


P.S. habs einfach runtergeladen und installiert. wurde einfach durchgewunken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben