Sagt mal, bin ich zu blöd oder träum ich ?

  • Ersteller stmoeller60
  • Erstellt am
Lyrics/Texte Forum JA BITTE!!

Hier einfach nochmal jemand, der das sehr begrüßen würde.


:)

EDIT: Bis dahin gibt es eine Alternative: www.literaturcafe.de obwohl die da teilweise recht abgehoben sind und es weniger um Musik als um Lyrik/Prosa geht, kann man sich da ganz gut austauschen.
 
Hi,

hm... würde das funktionieren?
Mein Gedanke: Es sollen hier dann vornehmlich deutsche Texte gepostet werden, es wird feedgebackt und irgendwann ist dann jemand der Meinung: So, feddich. Den Text nehm ich und mach'n Song draus.

Mal ehrlich - ich denke, dass den meisten hier das Texten - gerade auf deutsch (oder schreibt man das jetzt gross? Da geht's schon los...) - schwerer fällt, als das Musik komponieren selbst. Wer gibt also seine Textideen preis? Ich kann nur für mich sprechen. Und für meinen Teil muss ich sagen, dass ich meine Ideen für mich behalte, bis sie so weit fertig sind, dass ich wenigstens einen halben Song damit basteln kann. Oder anders gesagt: Ich hab keine Texte zu verschenken. Andererseits freut es mich ungemein, wenn sich jemand berufen fühlt, meine Textideen weiterzuspinnen, so dass ich sie (selbst) weiter verwenden kann (btw. - wo steckt eigentlich eljaywee?).

Bin ich zu egoistisch, oder zu pessimistisch?

Sorry für meine wirren Worte, ich hab bloss versucht, meiner Skepsis Ausdruck zu verleihen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das funktioniert.
Nixdestowenigertrotz - genug gesülzt:

belehrt mich eines Besseren ;)
Stefan
 
bitte keine schablonen

wenn schon ein neues forum, dann bitte für alle - auch für die andersdenkenden menschen hier...

bite demnach auch texte in türkisch und englisch zulassen - bitte keine einschränkungen...das forum sollte ganzheitlich und für alle da sein
 
schließe mich hintermann an. keine halben sachen. idee find ich gut.
 
Ja, bin ebenfalls für ein Lyrikforum, tu mir mit Texten auch schwer.
Allerdings habe ich festgestellt, dass das Problem oftmals daran liegt, zu viel erzählen zu wollen. Je mehr man sich inhaltlich beschränkt, um so besser.

Gruß Stephan
 
Die Diskussion ist noch nicht ganz abgeschlossen.
 
da möchte ich doch auch einmal meine stimme für abgeben: PRO lyrics forum!

gute idee, weiter so :)
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
143
Teestunde
Teestunde
PalmaSola
Antworten
0
Aufrufe
110
PalmaSola
PalmaSola
mingorius
Antworten
7
Aufrufe
195
Seratos
Seratos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben