Information ausblenden

Saffire Pro 40

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Bumsbirne, 27.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Bumsbirne

    Bumsbirne Themenersteller

    Registriert seit:
    28.05.06
    Punkte:
    2.596
    2596
    Saffire Pro 40 verstellt eigenständig die Konfiguration.

    Plötzlich hörte ich nichts mehr. Auch "Load from Hardware" und "Restore defaults" half nichts.

    Bis ich den Fehler im Ausgangsrouting dann manuell korrigiert habe.

    Woran kann das liegen?
     
  2. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    35.541
    35541
    Hattest Du den Mix (nicht in der Hardware sondern auf dem Rechner) gespeichert?
    (Dann wäre es doch eine Sache, über die sich gar nicht zu reden lohnt ...Neuladen, fertig)

    Welches OS? Lion?

    Mir ist das noch nie passiert.

    Clemens
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.