Saffire Le - kein Output signal

J

Janos

Registriert
04.09.06
Beiträge
227
Reaktionen
0
Punkte
276
Hey,

ich habe jetzt meine Saffire Le erst seit zwei Wochen und sie lief auch einwandtfrei. Jetzt neulich habe ich mich gefragt was denn bei der "Saffire Control LE" Bedienoberfläche eigentlich "[g=32]Midi[/g] Thru" und "AC3 Thru" ist. (Handbuch liegt ja nicht bei und ich dachte mir, dass da ja eigentlich nichts passieren kann). Als ich dann allerdings auf [g=32]Midi[/g] Thru geklickt habe gab es ein knacksen und seitdem wird auch beim output mix nichts mehr angezeigt. Wenn ich zb. eine Musikdatei spiele wird zwar unten rechts "In Use" angezeigt aber es kommt nichts und wird auch sonst nichts angezeigt.
Aufnehmen kann ich allerdings nach wie vor.
Die Boxen sind noch in Ordnung und funktionieren auch.

Würde mcih echt sehr freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet!

Viele Grüße, Janos
 
"Handbuch liegt ja nicht bei ..."

Nicht mal als PDF? Gibt's auch als Download hat mich geschätzte zehn Sekunden gedauert, dann hatte ich's....

Die Menschheit wird immer fauler.
 
Und das wieder ausschalten bringt nix? *blödfrag
 
okay Handbuch habe ich mir aus dem Netz geladen aber hilft wenig, leider. :/

Ansonsten habe ich schon mal aus und angeschaltet und die Treiber auch neu installiert. Bringt aber alles nichts:(
 
Hmm, dann hast Du es wohl 'putt gemacht...
Vielleicht mal einfach den Support kontaktieren, bevor wir hier weiter Rätsel raten?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
112K
synthpark
synthpark
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben