Tool23
- Reaktionen
- 0
Focusrite saffire Le verzerrter Sound
Mein System:
(ohne firewire hotfixes 2 patches +1 reg eintrag )
Modellname Satellite L350 PSLD0E-06S00YGR Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600 Service Pack 3 Microsoft uaa busdriver for high def audio (den ich deaktiviert habe)
BIOS-Version 1.50 (im Bios kann ich den onboard chip nicht deaktivieren!!!)
CPU Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5750 @ 2.00GHz
Arbeitsspeicher 3072MB RAM
Am Express card Anschluß hängt eine Lindy 2 port firewire 1394a mit TI Chipsatz (von focusrite empfohlen)
Die aktuellsten saffire le Treiber sind schon installiert.
Jetzt zu meinem eigentlichen problem:
Die Saffire Le gibt alles völlig verzerrt wieder. Im normalen windows Betrieb , im cubase sx3 andere khz Einstellungen oder Einstellungen an der Latenzzeit bringen keine Veränderungen).
Hab schon alle saffire Treiber ausprobiert. Der Sound bleibt immer gleich verzerrt. Hört sich alles nach 8 bit an.
Unter windows Vista das gleiche!
Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.
Mein System:
(ohne firewire hotfixes 2 patches +1 reg eintrag )
Modellname Satellite L350 PSLD0E-06S00YGR Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600 Service Pack 3 Microsoft uaa busdriver for high def audio (den ich deaktiviert habe)
BIOS-Version 1.50 (im Bios kann ich den onboard chip nicht deaktivieren!!!)
CPU Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5750 @ 2.00GHz
Arbeitsspeicher 3072MB RAM
Am Express card Anschluß hängt eine Lindy 2 port firewire 1394a mit TI Chipsatz (von focusrite empfohlen)
Die aktuellsten saffire le Treiber sind schon installiert.
Jetzt zu meinem eigentlichen problem:
Die Saffire Le gibt alles völlig verzerrt wieder. Im normalen windows Betrieb , im cubase sx3 andere khz Einstellungen oder Einstellungen an der Latenzzeit bringen keine Veränderungen).
Hab schon alle saffire Treiber ausprobiert. Der Sound bleibt immer gleich verzerrt. Hört sich alles nach 8 bit an.
Unter windows Vista das gleiche!
Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.