Information ausblenden

Saffire Le - kein Output signal

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Janos, 12.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Janos

    Janos Themenersteller

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    276
    276
    Hey,

    ich habe jetzt meine Saffire Le erst seit zwei Wochen und sie lief auch einwandtfrei. Jetzt neulich habe ich mich gefragt was denn bei der "Saffire Control LE" Bedienoberfläche eigentlich "Midi Thru" und "AC3 Thru" ist. (Handbuch liegt ja nicht bei und ich dachte mir, dass da ja eigentlich nichts passieren kann). Als ich dann allerdings auf Midi Thru geklickt habe gab es ein knacksen und seitdem wird auch beim output mix nichts mehr angezeigt. Wenn ich zb. eine Musikdatei spiele wird zwar unten rechts "In Use" angezeigt aber es kommt nichts und wird auch sonst nichts angezeigt.
    Aufnehmen kann ich allerdings nach wie vor.
    Die Boxen sind noch in Ordnung und funktionieren auch.

    Würde mcih echt sehr freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet!

    Viele Grüße, Janos
     
    Janos, 12.09.08
    #1
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    "Handbuch liegt ja nicht bei ..."

    Nicht mal als PDF? Gibt's auch als Download hat mich geschätzte zehn Sekunden gedauert, dann hatte ich's....

    Die Menschheit wird immer fauler.
     
    Signalschwarz, 13.09.08
    #2
  3. Phal-d

    Phal-d

    Registriert seit:
    12.10.07
    Punkte:
    392
    392
    Und das wieder ausschalten bringt nix? *blödfrag
     
    Phal-d, 13.09.08
    #3
  4. Janos

    Janos Themenersteller

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    276
    276
    okay Handbuch habe ich mir aus dem Netz geladen aber hilft wenig, leider. :/

    Ansonsten habe ich schon mal aus und angeschaltet und die Treiber auch neu installiert. Bringt aber alles nichts:(
     
    Janos, 13.09.08
    #4
  5. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Hmm, dann hast Du es wohl 'putt gemacht...
    Vielleicht mal einfach den Support kontaktieren, bevor wir hier weiter Rätsel raten?
     
    Signalschwarz, 13.09.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.