Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"ich krieg heute keinen Ton raus... ich bin noch etwas angeschlagen, bin vorhin erst aufgestanden... da geht einfach nicht viel... ich rauch jetzt erstmal eine..." ... jaaa... kommt ab und an vor
Das betrifft alle Sänger, und auch männer, das wisst ihr sehr wohl.
Nach dem aufstehen sollte man sogar nicht gleich singen, da die stimmbänder noch "kalt" sind, oder eben "verscheimt", wie man es eben empfindet.
Rauchen, naja, ist ne art mal ne pause einzuschieben und sich zu relaxen, ich geh mir meistens nen Espresso holen, so als nichtraucher.
Soviel zum Thema sänger = diven, wenn ich alles aufzähle was sich gitarrenspieler schon alles bei mir im studio erlaubt haben, geht die wage ganz schnell wieder rum.
ach mann es werden immer threads eröffnet u die eröffner melden sich nie wieder.
Ich hab leider auch das Gefühl, dass wir uns oft umsonst Gedanken machen...
aber vielleicht hat jemand mal das gleiche Problem und stößt auf diesen Thread hier, dann ist doch wieder alles okay.
was sagt denn der threaderöffner zu meinen tips u allgemein, neuigkeiten?