Sänger gesucht für diesen Metal/Hardcore Track !

L

loofus

Registriert
01.04.03
Beiträge
144
Reaktionen
0
Punkte
197
An alle Sänger/Shouter:

Wer hat Bock und das nötige Equipment, um zu diesem Track eine dicke Gesangsspur aufzunehmen ?




 
Puuuhh, watt`n Brett!
Reschbeggd :p

mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein ;)

weitermachen....

lg, Phil
 
Danke Phil :)
 
Schönes Ding!!

Weitermachen.....

by the way ... was ist Eleven???

G
Flo
 
... fettes Teil !!!

Noch guten Gesang und ein abgefahrenes Solo drauf und es wird mein neuer Ohrwurm :)
 
Übrigens:

Falls jemand Bock hat zu dem Track eine Gesangsspur einzusingen, kann er das gerne tun. Ich würde mich freuen!
 
Hallo Leute,

ich bin ja klassischer Musiker und will mich hier gleich mal als Metaler outen :headbang:

Ich habe eine Spur zu dem Song eingesungen. Den Text habe ich nach einem Gedicht von Wordsworth geschrieben, ein englischer Dichter aus dem 18. Jhd.

Hier also loofus Mix 4 mit Vocals.

Grüße von Fugato
 
hey danke fugato!
hast du die stimme nur gedoppelt, oder sind da noch irgendwelche fx drauf?
 
genialer sound, kompliment!
die vox von herrn f. ließen sich bestimmt auch noch gut integrieren ...
 
Die Rohaufnahme habe ich schon mit Delay eingesungen, das cleane Signal mit etwas Reverb dazugemischt, im Refrain [g=56]unisono[/g] eine zweite Stimme dazu und im Hintergrund lang ausgehaltene Töne mit Multi-Voice (oktaviert). Später habe ich noch subtil etwas von der Pilotspur dazugemischt und natürlich alles komprimiert. Alle Effekte sind von der VS8F-3 meines Roland VS-2000.

Das dynamische Mikro ist aus der Emotion-Serie von AKG - auf demselben Modell hatte ich im Studio mal ein Demo für meine Band eingesungen. Ziemlich rotziger Sound kommt da raus. Geschmackssache - mir hats gefallen ^^

Das geht alles größer und besser, ich weiß - aber im Homerecording bin ich nur Hobbyist.

Grüße von Fugato
 
Hi loofus,