...s80?

N

NULL

Guest
Kann mir irgendjemand ein paar Bücher empfehlen, die die Funktionsweise des s80 von Yamaha näher erklären. Ich komme mit dem x-Works-Lite einfach nicht zu Recht (=Musikprogramm)!
 
Nein, sorry! Gibt es meines wissens nicht, da aber der S80 fast Baugleich mit dem Cs6x ist und ich den besitze kann ich Dir vielleicht einige Fragen beantworten... Frage einfach mal.

frank
 
Und ich hab' ein S80. Also, immer schön fragen.

Ansonsten kannst du ja auch mal in der - über 150-seitigen - Bedienungsanleitung nachschauen.

Für XG-Works gibt es aber glaube ich Bücher.
Such' doch einfach mal mit Google, oder schau' mal bei Yamaha auf der Homepage nach.


Viele Grüße

Malte 8-)
 
Ich weiß zwar nicht genau was Dein problem ist, aber es liegt bestimmt nicht an dem S80! ;) Der funktioniert nämlich wie der Cs6x einwandfrei, es gibt eigentlich überhaupt keine Midi oder sonstige probleme, die meisten probleme die ich immer zu hören bekomme sind die, mit den Midi Kanälen und das ist, wenn man das Handbuch liest, eigentlich sehr einfach... Naja, sage und Dein problem und Dir kann geholfen werden (and by the way, nimm mal einen richtigen Sequencer)
Frank
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben