Studio One 7, Scripting und OSC Support nicht vorhanden: Schade, Presonus.

Lachen ist im Allgemeinen gesund ...
Gut.
Dann belasse es jetzt dabei.
In diesem Thread geht es um Studio One.
Nicht um Mixcraft oder andere DAW's.

Es ist eine gute Sitte bei recording.de auf DAW-Bashing zu verzichten. Leider gibt es wenige Ausnahmen.

@Audix
Deine Argumente haben - was die eigentlich gewollten Themen in diesem Thread angeht - nichts beizutragen.
Zudem beginnst Du, Dich unhöflich zu benehmen.

Bei weiteren Verstößen wirst Du aus diesem Thread ausgeschlossen.
 
Ein Administrator in einem Forum sollte eigentlich ein Vorbild für andere User sein, wenn es um Sachverstand, Kompetenz und Ausgeglichenheit geht, aber mit CAN hat sich „recording.de“ genau den Administrator ausgesucht, der mit seiner Unwissenheit, Überheblichkeit und Dummheit dazu beigetragen hat, dass „recoding.de“ zur Lachnummer auf diesem Planeten wurde. Mein aufrichtiges Beileid an „recording.de“ zu diesem Administrator.
Und tschüss
 
Elvis has left the Fred. Belassen wir es dabei.
 
Elvis has left the Fred. Belassen wir es dabei.
Schade, dabei wollte ich ihm doch gerade noch vor Augen führen, wie unsinnig sein Vorschlag mit den "Blue Cat's Plug'n Script" ist, da man damit nicht annähernd das machen kann, was sich der TE hier von S1 wünscht. Damit kann man eigene Instrumente und Plugins erstellen, aber keiner DAW OSC Support geben und auf die S1 API zugreifen. Dazu genügt bereits ein kurzer Blick. Behauptet aber, der TE wäre quasi nur zu doof zum suchen. Ich glaube wir haben hier deutlich erleben können, wer der Unwissende war ;)
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
24
Aufrufe
4K
Obsolet
O
Can
Antworten
5
Aufrufe
24K
biofader
biofader
Can
Antworten
35
Aufrufe
6K
Xixiosus
Xixiosus
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
OldWise
  • Artikel
2
Antworten
34
Aufrufe
71K
Ilka
I

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben