S1 Artist - Guitar Rig LE nicht benutzbar

• Ersteller S1Fraggle
  • Erstellt am
S1Fraggle

S1Fraggle

Reaktionen
195
Hallo, ich besitze die S1 Artist Version und bei der 32 Bit Version wird ja das GuitarRig4LE mitgeliefert. Das Problem daran ist das es nicht installiert wurde und nicht als Plugin auswählbar ist da ich vorher schon die GR Pro Version gekauft und installiert habe. Das die nicht geht ist mir klar da ja keine fremden VST unterstützt werden. Kann ich jetzt aber wenigstens die LE Version installieren und benutzen ?

Danke.

ich verstehe nicht ganz, die le-version liess sich nicht installieren, weil die vollversion schon da ist?

aber: zu dem thema haben sich schon andere leute (in anderen positionen) geaeussert, die suchfunktion ist dein freund, kvr hat auch was, oder einfach google..

Installiert hat er sie erst gar nicht bei der S1 Installation weil er erkannt hat das GUitar RIg schon vorhanden ist. Zeigt mir aber nichts an weil es wohl die Vollversion ist.

Hi!

Mit der Installation und der Erkennung von Guitar Rig hatte ich auch so meine Probleme. Dieser Hinweis von Thomas (Presonus Support) hat mich weiter gebracht:

"Du kannst mal versuchen deine kompletten settings von Studio One zu löschen. Und dannach Studio One öffnen.

Bitte aber vorher Studio One schließen, sonst sind die alten settings wieder da.

Hier ne kleine Anleitung wo du die Settings findest, du muß aber vor her alle Ordner in den Explorer Optionen sichtbar machen.

Hier ne kleine Anleitung.

How to remove Studio One settings: (Keep the license file)

* Windows - First enable "Show hidden files and folders" in the Explorer's Folder options in the view tab

o XP: C:/Documents and Settings/"Your Name"/Application Data/PreSonus/Studio One
"

Vielleicht hilft's ja.

Irgendwie hat das wohl mit der Erkennung bei der installation zu tun aber ich kanns ja mal probieren.

Nee das klappt bei mir nicht. Ist wohl auch eher für die XP Version gedacht. Ich habe Win 7.