S

• Ersteller hazakua
  • Erstellt am
hazakua

hazakua

Reaktionen
25
Hi, würde gern mal eure Meinung zu einem meiner neusten Songs hören. geht in die Richtung Elektronik-Jungle ect: Pater Pedo
http://www.[g=114]mp3[/g].de/musik/genre/band/030303/237896/3

Hi!

wow, gefällt mir echt gut. wundert mich das noch keiner gepostet hat :-?

sehr entspannte nummer, hör ich da edirol orchestral raus?
gespeichert.

ah, endlich mal einer der antwortet :D ...vielen dank für dein Lob...jo is edirol orchestral...
Natürlich bin ich für jegliche Kritik bezüglich des stückes offen.

hallo

bei so langen tracks bin ich quasi schon beim download skeptisch... und siehe da: mein pessimismus war mal wieder berechtigt ;-)

damit möchte ich nicht sagen, daß der track an sich schlecht ist - aber auf achtminutendreißig klappts nicht.
nehmen wir mal die bassline: fand ich am anfang sehr gut. aber gerade weil die relativ markant ist, sollte man die nicht einfach so ohne variation durchlaufen lassen... zumindest beim bewußten zuhören geht einem das auf den wecker. der gleiche effekt bei der "dudelnden" leadstimme. so etwas improvisiert (wirkende) einfingerakrobatik ist ja immer ganz nett - als solo halt.
und warum die drums nur auf rechts?

ansonsten find ichs nett, grad auch diese breaks mit dem glockenspiel. meine anregung wäre: bastel daraus einen radio-edit.

schöne grüße

Jetzt hör mir mal gut zu mein lieber:
1. Ich finde es eine unverschämtheit an einem Song von mir Kritik auszuüben
2. von Leuten mit Britney Spears icons lass ich mir schon gar ncihts sagen
Und 3. Du hast keine Ahnung von Musik....
:D :D :D :D :D (das war ironisch)

Find ich super das einer mal sagt wie es ist :)
es stimmt nämlich alles. Die basslinie hab ich in ca. 45 sekunden gemacht und weil ich schon 'n neues project hatte, woltle ich den song schnell fertig machen. Also 50 mal kopiert und kein einziges mal verändert. Genauso wars bei dem billigen Ts404 Solo...Keyboard geschnappt, blues Tonleiter rauf und runtergespielt und am Ende noch mal 'n bisschen am Cutoff und mim Lfo rumgespielt... schon hab ich ein 4 min. Solo....und da in der Elektronik lange songs üblicher sind, oder zumindest recht häufig auftauchen, wollte ich auch zu denen gehören. Zack, da war auch schon der Anfang nochmal kopiert...So hab ich das Lied ganz schnell in die Länge gezogen :)
Und ich bin echt froh dass du's mir sagst, sonst hätt ich den Song nämlich so gelassen...also vielen dank (wie gesagt, das was oben stand war ironisch ;) )

Hi,
Drums nur links? Variieren die überhaupt?
Wo ist der [g=118]Bass[/g]? Ich meine damit den spürbaren Anteil?

Klingt wie die Musik zu einem Nintendo Videospiel im Break ... das meine ich jetzt nicht negativ.

Mir aber insgesamt auch viel zu konfus. Man weiss nicht auf was man sich konzentireren soll. Alle Instrumente spielen immer gleich im Vordergrund. Ich würde z.B. den [g=118]Bass[/g] Schmatzer reduzieren wenn nach dem Break die Strings kommen.

Aber die Drums ... nur link sund keine Variation ... bitte vollenden :)

Hi,

gefällt mir echt gut. Sehr melodisch, sehr schön. Schöne Auswahl an Sounds (die Hörner) auch wenn sie ein bischen Künstlich klingen. Vielleicht minimales Reverb...? Müsste man experimentieren.

Der Part mit dem Synth solo ist vielleicht ein bischen lang und das die Drums nur links sind und ein bischen Variation vertragen könnten wurde schon gesagt. Und mehr [g=118]Bass[/g]...

Sonst echt gut. Der beste, den ich bis jetzt von Dir gehört habe. Weitermachen! :) :-D

von Leuten mit Britney Spears icons lass ich mir schon gar ncihts sagen
mein gott... das ist wirklich b. spears? mir wurde gesagt, das sei eine abbildung von karlheinz stockhausen während des kölner karnevals 1952 :-(

äh, und wieso sind die drums jetzt schon bei zwei leuten links? sollte ich tatsächlich die letzten jahre auf falsch angeschlossenen boxen gemischt haben? oder ihr???

soundanders schrieb:
von Leuten mit Britney Spears icons lass ich mir schon gar ncihts sagen
mein gott... das ist wirklich b. spears? mir wurde gesagt, das sei eine abbildung von karlheinz stockhausen während des kölner karnevals 1952 :-(

äh, und wieso sind die drums jetzt schon bei zwei leuten links? sollte ich tatsächlich die letzten jahre auf falsch angeschlossenen boxen gemischt haben? oder ihr???

Hmm, ne. Sind sie nicht jetzt wo dus sagst. Meine waren verkehrt herum, was bestimmt daran liegt, dass ich dauernd am rumstöpseln bin und bei dieser alten NetzPC rantzkiste sind mir die Stereokanäle mit verlaub gesagt bis jetzt immer mal kurz vollkommen wurscht gewesen... ;)

Sorry, sorry, falsch gepostet :eek: