Rudeltier oder Einzelkämpfer?

Mauzi

Mauzi

Registriert
16.06.05
Beiträge
836
Reaktionen
0
Punkte
921
Hi, ich habe mich schon immer gefragt wieviele hier in Bands tätig sind und wer "nur" für sich alleine Musik macht. Also.... outet Euch bitte ;)

Ich bin ein Rudeltier. Macht mehr Spass und man wird sehr stark inspiriert. Ausserdem kommen einem so auch andere Sichtweise über die man sich unterhalten kann und ein einblick bekommt wie Menschen Musik "sehen".

Also Mauzi ist ein überzeugtes RUDELTIER!!!! mit Exhibitionistischer veranlagung (Auftritte ;) ) :D

LG Mauzi

PS: Und heute abend zocken wir endlich wieder Live.
 
ebenfalls überzeugtes "rudeltier" bzw. "kooperationstier" (muss nicht unbedingt ne komplette band sein).
ich persönlich bekomme allein nie so tolle sachen hin wie in kooperation mit anderen.
 
phantom ist auch ein rudeltier. :D

p.s. hey, wir haben heute aben auch mal wieder nen gig! ;) viel glück euch.

phantom
 
Einsamer Cowboy...bist so weit weit von zu Haus...
 
War mal Rudeltier.......jetzt nur noch solo oder mit einem oder zwei von den HR-Jungs/Mädels....
 
Moinsen!

Ich arbeite im Moment mehrgleisig... ich arbeite immer mal allein an Projekten die anstehen oder auf die ich Lust habe, spiele aber momentan auch in 3 Bands... eine davon sollte mit meiner Signatur hinlänglich vorgestellt sein :)

Seb
 
@Phantom: Danke sehr!! :D Euch ebenfalls. Bringt den Club zum beben oder wenns Open Air ist dann dann noch ein schönes Wetter. :)

(ich habe Dir die Sachen immernoch nicht zugeschickt ich weiss aber hatte Prüfungen gehabt und etwas wenig Zeit aber wir haben uns entschlossen mit den Bewerbungen etwas abzuwarten. Dennoch danke sehr für Dein Angebot)

Mauzi
 
Ich bin grad Zwangsweise Einzelkämpfer. Am liebsten mag ich mit anderen zusammen Live- Musik machen, bestenfalls in einer improvisierten Jam Session mit mehreren Musikern/ Instrumenten, bei denen jeder was beiträgt...
oder Unplugged mit Minimalbesetzung, z.B. Piano/Gesang wie ich es ab Februar Regelmäßig machen werde ;)


Viel Glück denen die heute und in den nächsten Tagen/ Wochen Gigs haben... Will auch
:cry:
 
Hallo!
Bin zur Zeit ein Lonesome Cowboy was die Musik betrifft. Bin aber in der Regel ein Rudeltier----nur ist mir mein Rudel abhanden gekommen! :p

mfg

Karl
 
Hi,

sowohl als auch...

Momentan wieder Einzelkämpfer, aber auch wieder auf Suche nach einem passenden Rudel.

Hab im Bandkontext angefangen, dann ein paar Jahre nix gemacht, dann ein paar Jahre Einzelkämpfer und nach dem Jahr mit meiner letzten Band wieder Blut geleckt. Hat alles seine Nach- und Vorteile, der entscheidende Vorteil bei Bands ist halt die Live-Geschichte, das geht einfach über nix.

Grüße

Marco
 
bin ne einzelplatzversion.

würd gerne mehr coop machen, verliert sich aber meist wieder!

........vielleicht gibts ja die chance hier auf hr...........!?
 
Einzelkämpfer und somit auch Alphatier :D
 
Ich bin leider Solotier :)
Naja, immerhin kann ich dann machen was ich will, das passt schon, mein Internet Bandprojekt is in die Brüche gegangen, leider.
Vielleicht wird da bald wieder was mit ner Band, bock hätte ich ja :)
 
Kompositorisch eindeutig Einzelkämpfer.
Umsetzungstechnisch gerne auch Koop, es ist toll, wenn mehrere Leute ihre Stärken ausspielen können.
 
Einzelkämpfer, aber für (fast) jede HR-Kooperation zu begeistern :)
Stefan
 
überzeugter eigenbrödler.
keine kompromisse, kein anderes bier... ;)
(stimmt nicht ganz, aber auch nicht weit weg von der wahrheit)...
jedoch immer gerne mit anderen eigenbrödlern unterwegs. :)
vg
dragan
 
wieso zum tier äähh.. geier haben alle etwas zu essen auf ihrem avatar? da krieg ich direkt hunger
@mauzi: kein ding, es ist ja nicht so dass ich zu wenig zu tun hätte.. :D

phantom
 
!!!!Offtopic!!!!!

Holgmann!!!! EarlGrey!!!!
Könnt Ihr mit Euren Avataren etwas aufpassen? Habe schweine Hunger und nichts im Haus :D :D :D

EDIT: Phantom hat die gleichen Gedanken ;)
 
Momentan mach ich lieber alleine Musik...so komm ich schneller an das gewünschte Ergebnis. Aber wenn wieder Anfragen von Leuten kommen, die mir wirklich weiterhelfen könnten und ich ohne Bandbesetzung dastehe und ablehnen muss, tut das schon weh.
 
Sorry. Ist gerade Avatag zum Thema Stullen und Schnittchen. Und ich habe auch Hunger! :D:D:D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben