Roughmix zum bewerten!

• Ersteller lustigerklaus
  • Erstellt am
L

lustigerklaus

Reaktionen
3
Hallo!!

Ich hab mal wieder en bischen gearbeitet und hab mal den vorab mix fertiggestellt. Von Euch hätt ich jetzt gern ein bischen [g=94]Feedback[/g] bezüglich Arrangement und [g=4]Dynamik[/g].
Was kann man besser machen, was klingt sch####, was gefällt Euch??
Wie kommen die Streicher rüber??

Was ist zum Vorab Mix zu sagen, was klingt undeutlich oder matschig....???....

........also, gebt mir en paat Tipps und übt ordentlich Kritik!!!!

DANKE

Den Song findet Ihr HIER!! Es ist der Titel : Theme#1

lg

chris

halli.....
da , da nix anderes ist was dem bassbereich der (ich nenns jetz mal basedrum) nahe kommt ist die in dem unterem fq bereich zu present.(ploppt zu sehr)
die [g=149]snare[/g] wiederum(ich nenn sie jetzt mal so:) ) passt ganz gut in den mix.
das e-piano gefällt mir (hat was von carpenter).
die streicher untermalen auch gut (weiss jetzt nich ob sie für einige fetischisten zu synthetisch klingen) aber mir gefallen sie.sind auch nich zu laut oder so.
schön ruhiger song.
gefällt mir.
mfg profhoell

Hi,
schöne Nummer. An manchen Stellen habe ich nur das Gefühl, dass unsauber geschnitten wurde. Kann aber auch ein pumpender Kompressor sein.
Oder ich bilde mir das nur ein. Keine Ahnung (ist auch schon spät).

Gruß
TGud

...erstmal DANKE!!

@profhoell, ja die BD ist irgendwie komisch. Hatte vorher noch eine tiefrequente BD drin, die langgezogene kicks gespielt hat, war dann aber zu "wummernd".
Ausserdem müsste noch ne neue Bassline in den song. hab nur im moment kein geeignetes instrument zuhause.
und ja, die streicher klingen mir auch zu synthetisch, aber hab keine orchesterlibrary. und hab hier mal nachgefragt, wie ich die streicher besser klingen lassen kann (EQ, FX, oder so), hab aber keine antwort bekommen :(

@TGud: wie meinst Du das?? unsauber geschnitten? an welchen stellen? welches instrument?

dann danke ich Euch und hoffe, dass noch mehr [g=94]feedback[/g] kommt.

Also haut rein und lasst Kritik hageln :D:D

gruß
chris

hello, leider ist der link momentan down.
bei mir geht weder mit dem firefox noch mit dem internet explorer was...

soundclick scheinbar mal wieder down...

gruss

fruehbel

...also bei mir funktionierts:?:?

hm, bei mir gehts auch net... schade das...

Gruß,
Psy

so jetzt gehst wieder... scheint sporadisch immer mal kurz down zu sein...
teilweise kommt die seite, dann läuft der hi quality stream aber nicht...

nun aber zum track :

mir gefällt das epiano auch sehr gut, auch die gitarre ist sehr schön... besonders am anfang mit dieserm [g=23]distortion[/g] effekt gefällt mir das piano, hätte meiner meinung nach öfter kommen können :)

einzig diese orchester [g=83]percussions[/g], also glockenspiel oder wie das heißt und dieser crash gefallen mir nicht da sie meiner meinung nach nicht so gut zum rest passen.

aber sehr schön gemischt, sehr sauberer klang.

gruss

fruehbel

...noch mehr Kritik!!!