- Reaktionen
- 8.035
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leinölige Lappen können sich im ungünstigsten Fall selbst entzünden.
stimmt allesEin wenig Halbwissen von mir, aus meiner Werkstatt:
Leinöl braucht Wochen, bis es härtet. Härtet aber, im Gegensatz zu all den anderen Ölen.
Gekochtes härtet viel schneller.
Gut zu wissen, ne?![]()
Eine Null noch drauf.Stärke 000 oder so?
Was heißt hier "schmieren"? Ich fahre mit meiner Gitarre zur nächsten Tankstelle und tanke einmal voll. Hält sehr lange, wenn man sparsam spielt.Ob man unbedingt Erdöl auf seine Gitarre schmieren will, bleibt jedem selbst überlassen.
Bisher noch nie gehört Schaue ich mir mal an.Da geht dann das erwähnte Gorgomyte sehr gut
3 Dinge braucht der Jäger wohl. Pfeife,Schnaps, und Ballistol.Ballistol
Die Frage ist, was macht ihr nicht. Regelmässig putzen.Was macht ihr eigentlich mit euren Gitarren, dass man erwägt, mit Stahlwolle ranzugehen?
Ein Putztuch für 26€. Das muss aber was können, ey..Gorgomyte
Das ist allerdings wahr. Wenn das nicht gleich automatisch die ganze Wohnung putzt, dann ist das ein stolzer Preis.Ein Putztuch für 26€. Das muss aber was können, ey.
Falls man mal eine grössere Bestellung macht, lohnt es sich vielleicht hier zuzuschlagen.Ein Putztuch für 26€. Das muss aber was können, ey..![]()
9,48 € gegenüber 25,90 € ist jedenfalls schon ein bemerkenswerter Unterschied.Falls man mal eine grössere Bestellung macht, lohnt es sich vielleicht hier zuzuschlagen.
Davon schneidet man sich ein ungefähr 3x3 cm großes Stück runter. Vorder- und Rückseite verwendet man, das reicht für das ganze Griffbrett.3 Dinge braucht der Jäger wohl. Pfeife,Schnaps, und Ballistol.Ballistol
Die Frage ist, was macht ihr nicht. Regelmässig putzen.Was macht ihr eigentlich mit euren Gitarren, dass man erwägt, mit Stahlwolle ranzugehen?
Warte mal 10 Jahre ab, dann sieht das bei Dir auch aus wie unterm Sofa.
Ein Putztuch für 26€. Das muss aber was können, ey..Gorgomyte![]()
Steht normalerweise auf dem Behälter drauf, ob es sich selbst entzünden kann! Sollte man wirklich beachten! Aber nicht jedes Öl reagiert so.Ein wenig Halbwissen von mir, aus meiner Werkstatt:
Leinöl braucht Wochen, bis es härtet. Härtet aber, im Gegensatz zu all den anderen Ölen.
Gekochtes härtet viel schneller.
Gut zu wissen, ne?![]()