RONNYS SKALENTHEORIE

  • Ersteller Tho Gor
  • Erstellt am
Ich hatte mir unter einer xxx.pdf etwas anderes erhofft.

Bitte benutze doch ein Programm wie bspw. den PDF24 Creator, um deine vielen einseitigen PDFs in einer PDF zusammenzufassen.
 
Bitte benutze doch ein Programm wie bspw. den PDF24 Creator, um deine vielen einseitigen PDFs in einer PDF zusammenzufassen.

Wenn man die Sachen als DOC vorliegen hat (was ja anzunehmen ist), kann man das auch gleich so exportieren (sollte mittlerweile auch mit MS Office gehen, mit Open/Libre Office geht das schon ewig, für MS konnte man aber auch schon immer ein Post Printer Script installieren).
 
Wenn man die Sachen als DOC vorliegen hat (was ja anzunehmen ist), kann man das auch gleich so exportieren (sollte mittlerweile auch mit MS Office gehen, mit Open/Libre Office geht das schon ewig, für MS konnte man aber auch schon immer ein Post Printer Script installieren).
Die einzelnen Seiten sind halt einmal Hoch- und einmal Querformat und was weiß ich. Wenn man sich nicht mit WORD & Co befasst, ist das erstmal ne kleine Hürde.
 
Ich würde ja erst einmal ein halbwegs stringent verfolgbares Kapitel zum Thema schreiben, aber anscheinend ist das ja nicht wirklich so gewollt.
 
Ich würde ja erst einmal ein halbwegs stringent verfolgbares Kapitel zum Thema schreiben, aber anscheinend ist das ja nicht wirklich so gewollt.
Vielleicht hängt das mit dem Jazz zusammen? Ist da nicht auch alles Kraut und Rüben, zerfasert und unverständlich? Ist das nicht das grundlegende Konzept?
Vielleicht ist der TE ja Freejazzer.
Dann muss das so.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben