HannesMac
- Reaktionen
- 3.142
Keine Ahnung!Wäre diese Formel auch ausreichend für eine 7 Saiter mit 28“ Mensur oder muss man da noch was beachten?
Mein Schlagzeug geht nur bis 6 Trommeln und 22"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung!Wäre diese Formel auch ausreichend für eine 7 Saiter mit 28“ Mensur oder muss man da noch was beachten?
Keine Ahnung!
Mein Schlagzeug geht nur bis 6 Trommeln und 22"!
Wieder keine Ahnung!Für double bass drumming kannst du aber auch den Penis benutzen oder?
Dann wäre die zweite Gleichung nicht korrekt.
Bitte benutze doch ein Programm wie bspw. den PDF24 Creator, um deine vielen einseitigen PDFs in einer PDF zusammenzufassen.
Die einzelnen Seiten sind halt einmal Hoch- und einmal Querformat und was weiß ich. Wenn man sich nicht mit WORD & Co befasst, ist das erstmal ne kleine Hürde.Wenn man die Sachen als DOC vorliegen hat (was ja anzunehmen ist), kann man das auch gleich so exportieren (sollte mittlerweile auch mit MS Office gehen, mit Open/Libre Office geht das schon ewig, für MS konnte man aber auch schon immer ein Post Printer Script installieren).
Vielleicht hängt das mit dem Jazz zusammen? Ist da nicht auch alles Kraut und Rüben, zerfasert und unverständlich? Ist das nicht das grundlegende Konzept?Ich würde ja erst einmal ein halbwegs stringent verfolgbares Kapitel zum Thema schreiben, aber anscheinend ist das ja nicht wirklich so gewollt.
Das sind die Profis. Wenn die öffentlich mal Tipps raushauen, ist man am Ende genauso dumm wie vorher.Es ist Hans Zimmer, er will uns nur verwirren.
Genau und ich bin Trommler... ist dann noch viel schlimmer...ist man am Ende genauso dumm wie vorher.
Okay, Entwarnung. Du brauchst das nicht.Genau und ich bin Trommler... ist dann noch viel schlimmer...