Roland VS2480 oder Tascam DM-24

  • Ersteller nordlicht1970m
  • Erstellt am
N

nordlicht1970m

Registriert
28.12.02
Beiträge
486
Reaktionen
0
Punkte
890
Hallo,ich möchte mein Studio neu aufbauen und möchte ein Digitales Mischpult oder einen Multitracker mit über meinem PC laufen lassen,da ich mit der Software von Steinberg arbeite aber ich möchte auch Audioaufnahmen machen,geht das mit dem VS2480 bzw mit dem DM-24 und wenn ja wie,was benötige ich da an Kabeln oder Karten?????? :-o
 
Hi!

Die Frage ist wohl etwas zu speziell...
Schau doch mal auf die HPs der Firmen, die müssens ja wissen....

Ich benutze seit 3 Jahren ein gebrauchtes VS 880 und liebe diese Teil. Mein absoluter Traum wäre eben das VS 2480, geniales Teil. Das andere kenne ich nicht.

Gruß, Randy
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben