Roland VS 880 Xpandet

  • Ersteller BBMeikel
  • Erstellt am
BBMeikel

BBMeikel

Registriert
22.07.02
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
26
Hallo, wie kann ich ohne verluste die Aufnahmen auf CD bekommen?
Der CD Recorder ist mir mit 550 € ein wenig zu teuer.

Gruß
BBmeikel
 
hi,

der roland vs880 hat doch sicher einen digitalen summen (master) ausgang? dann kannst du einfach den vs mit einer soundkarte, die einen digitalen eingang hat das signal im pc verlustfrei aufnehmen und von dort auf cd brennen.

mfg
karsten
homerecording.de
soundsamples.de
 
Hallo popsta,
welche Karten gibt es da und kannst Du mir links nennen.

Danke und einen schönen Gruß
BBMeikel
 
Moin,
was bist Du denn bereit zu investieren und was möchtest Du sonst noch mit der Karte machen?
 
Also ich möchte meine Sachen in gute Qualität aufnehmen und ich möchte diese dann auch mit guter Qualität abhören. Vielleicht nachbearbeiten.

Gruß
BBM
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
1K
psinnovation
P
N
Antworten
1
Aufrufe
170
leary
leary
H
Antworten
16
Aufrufe
678
hooty
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben