Information ausblenden

Roland VS-2480 CD defekt, Ersatzteile?

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von Antonius_A, 29.05.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Antonius_A

    Antonius_A Themenersteller

    Registriert seit:
    01.11.18
    Punkte:
    1.437
    1437
    Hallo,

    meine, inzwischen 16 Jahre alte, Roland VS-2480CD Workstation, funktioniert nicht mehr richtig. Ich vermute ein Problem mit dem internen SCSI Board, an dem die Festplatte dranhängt.

    Weiß jemand ob es irgendwo noch Ersatzteile für das Gerät gibt? Wäre schade drum, es zum Schrott bringen zu müssen.

    Grüße
     
    Antonius_A, 29.05.19
    #1
  2. Antonius_A

    Antonius_A Themenersteller

    Registriert seit:
    01.11.18
    Punkte:
    1.437
    1437
    Die Ereignisse überschlagen sich...

    Es ist nicht das SCSI Board, sondern wie ich jetzt herausfinden konnte, das Motherboard, genauer IC57 - 59.

    Kommt man da irgendwie dran?
     
    Antonius_A, 29.05.19
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.