Information ausblenden

Roland VS 880 Xpandet

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von BBMeikel, 22.07.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BBMeikel

    BBMeikel Themenersteller

    Registriert seit:
    22.07.02
    Punkte:
    26
    26
    Hallo, wie kann ich ohne verluste die Aufnahmen auf CD bekommen?
    Der CD Recorder ist mir mit 550 € ein wenig zu teuer.

    Gruß
    BBmeikel
     
    BBMeikel, 22.07.02
    #1
  2. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    hi,

    der roland vs880 hat doch sicher einen digitalen summen (master) ausgang? dann kannst du einfach den vs mit einer soundkarte, die einen digitalen eingang hat das signal im pc verlustfrei aufnehmen und von dort auf cd brennen.

    mfg
    karsten
    homerecording.de
    soundsamples.de
     
    popsta, 22.07.02
    #2
  3. BBMeikel

    BBMeikel Themenersteller

    Registriert seit:
    22.07.02
    Punkte:
    26
    26
    Hallo popsta,
    welche Karten gibt es da und kannst Du mir links nennen.

    Danke und einen schönen Gruß
    BBMeikel
     
    BBMeikel, 22.07.02
    #3
  4. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Moin,
    was bist Du denn bereit zu investieren und was möchtest Du sonst noch mit der Karte machen?
     
    NULL, 22.07.02
    #4
  5. BBMeikel

    BBMeikel Themenersteller

    Registriert seit:
    22.07.02
    Punkte:
    26
    26
    Also ich möchte meine Sachen in gute Qualität aufnehmen und ich möchte diese dann auch mit guter Qualität abhören. Vielleicht nachbearbeiten.

    Gruß
    BBM
     
    BBMeikel, 24.07.02
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.