Rode NT1-A kling metallisch+Soundbeispiel

FastTrack Pro ist über USB ... für Firewire empfiehlt M-Audio einen TexasInstruments Chip, was in diesem Fall aber eh hinfällig ist :)
 
@ zehnvorsechs:
Ja also ich hab auch noch nie Probleme mit der MCE gehabt...aber M-Audio sagt es ja selber das es mit der MCE Probleme gibt.... hab auch mal gelesen was das Problem ist, lässt sich aber nicht beheben...zumindest nicht legal..

Hmm also ich werd es mal beim PC von nem Freund probieren...

Wenns dann klappt mach ich ich mir XP Pro drauf, ham da meine ich noch ne [g=420]CD[/g] im Büro....
Hmm, Rechner platt machen...da hab ich ja bock drauf -.-

Aber wenns dann schonma nicht an der Hardware liegt bin ich ja zufrieden..
 
Hmm, Rechner platt machen...da hab ich ja bock drauf

da hat niemand Bock drauf, ist ja mit den ganzen Service Packs, Treiber zusammensuchen und sonstigem Rotz eine wirklich aufwändige Prozedur geworden. Vielleicht kann man aber XP und MCE auf 2 verschiedenen Partitionen installieren und ein Multi- Boot machen ?
 
joa den sound hat ich auch ma gehabt, genau den glechen den du da rauskriegst.
lag bei mir an dem [g=15]xlr[/g] kabel vom mikro ins interface.^^
 
So...also es lag am Betriebssystem.....recorde jetzt mit nem anderem Laptop von nem Freund...trotzdem danke für eure hilfe ;)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ennui
Ennui
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
5K
hanselmann
H

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben