HILFE !!! Tascam US322, Rode Nt1-A, Probleme bei der Aufnahme !!!

  • Ersteller huti2007
  • Erstellt am
Hab ich getan...2cinch auf der Rückseite, aber der Sound war eher dürftig..könnte auch nur die kleinen Boxen wegen dem Clinch anschließen der sub hat 3,5 klinke
 
Solange du immer nur halbe Details rausgibst, wird sich der Thread bis über Ostern hinweg ziehen.
Wie wäre es denn, wenn du uns sagst, was du für ein 2.1-System hast?

Nur aus Interesse: Du hast dich nicht ernsthaft gewundert, dass der Sound mit zwei Satelliten ohne Sub dürftig ist, oder?
 
Du hast dich nicht ernsthaft gewundert, dass der Sound mit zwei Satelliten ohne Sub dürftig ist, oder?

Über einen Signalausgang und nicht über einen Speakerout!
 
Sorry, ich zocke nebenbei Battlefield auf der PS4...
 
Wenn wir nicht in den Genuss deiner vollen Aufmerksamkeit kommen, spare dir deine Posts lieber...
 
Sorry, ich zocke nebenbei Battlefield auf der PS4...


Na dann scheint dein Problem ja nicht so wichtig zu sein. Beantworten wir dann vielleicht im April, oder Mai, oder so...
 
Hast Du keinen Humor ? Sorry ! Wie soll ich die Anlage anschließen, wenn ich nur 2 Cinch Ausgänge habe, aber die Anlage ne Klinke von 3,5mm...Adapter ...
 
Ich bin ja schon froh das mein Hauptproblem durch euch gelöst wurde...vielen Dank
 
Männers...würde mich über ne Antwort schon freuen...Anlage: creative 2800 2.1 Subwoofer System...aus dem Subwoofer kommt wie gesagt die Klinke...die beiden Boxen werden am Subwoofer angeschlossen....werde mir später richtige Boxen zulegen
 
Ganz ehrlich...was solls...jeder wie er es braucht...ich brauch manchmal nach nem 10 Std. Tag im Autohaus einfach meinen Ausgleich...
 
Oh

Donna Klara
smil47eddb91e37cb.gif
smil470009513826a.gif
 
Danke, nochmal an alle freundlichen da draußen, die mir geholfen haben, dass Interface korrekt anzuschließen...ich werde mich jetzt zunehmend mit dem Thema: "Cubase" beschäftigen und "Magix" zu den Akten packen...hier in Berlin gibt es verschiedene Workshops zu dem Thema, ich werde mich einfach bei nächster Gelegenheit anmelden, um mein gefährliches Halbwissen abzulegen.....
 
Hallo,

ich weiß dass der Thread schon älter ist aber ich habe ein Problem mit demselben Gerät,
und zwar will mein windows 7 den Tascam US322 einfach nicht als 24 bit eingang erkennen.
Sonst steht komischer weise überall 24 bit aber halt nicht im Win7 Sound Menü
Kannmir jemand sagen ob das normal ist und wenn nicht wie ich das Problem beheben kann ?
Treiber sind alle neu also daran wirds glaub ich nicht liegen ...

MfG

Jonas
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben