rocknoll /indie -13

• Ersteller Ersteller feldamanwn
  • Erstellt am Erstellt am
feldamanwn

feldamanwn

Reaktionen
0
wie findet ihr den mix? einfach kommentieren, wäre super. ich hab gedacht ihr wär jetzt bald fertig als ichs mit meinem monis abgemischt hab, aber über kopfhörer zb hörts sich einfach scheisse an, find ich..., weiss auch nicht, saß vielleicht schon zu lange davor.. d.h., ich brauch echt eure meinung!
viel spaß

ich habe zwar 3 Grasovka hinter mir aber uch finds geil..klingt auch sehr sauber,,gute Arbeit

kommt shcon...mehr kommentare jungs! der auftrag muss bald fertig sein!!

Also ich finds auch sehr gelungen.
Wenn ich überhaupt was kritisieren würde, wäre das bei msg. Da klingt die Stimme nicht, als würde sie zum Lied gehören.
Hm vielleicht komisch ausgedrückt. Also sie bettet sich nicht so schön ein. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

Plaudy

hm, vielelciht einfach bissle leiser machen..., hab se mal xtra laut gemacht, weil gesang geht bei meinen monitoren immer bissle unter..; aber danke!

Moin...
Nunja..dat klingt schon ganz geil , ich würde nur der Stimme mehr Raum verleihen und ein wenig Lautstärke mäßig zurück schrauben.
Jo...ansonsten klingts doch schon recht sauber....auch schöne Soloarbeit.
MfG Chris

die band findet, dass im [g=118]bass[/g] bereich zu wenig "schub" ist..., jetzt hab ich die drums hald noch mehr kompressed..., was meint ihr? ich werd immer unzufriedener mim mix..

Zurück
Oben