Rock wie Sau

• Ersteller Ersteller funkyp
  • Erstellt am Erstellt am
F

funkyp

Reaktionen
7
Tag haben heute mal ein fetten Rock Funk gemacht.Nen knackigen [g=118]Bass[/g] würde fehlen.Mr.Kickback Grins.Ok ein Sänger kann glaube ich hier gut drauf rocken oder wenn ihr noch Ideen habt tun euch keinen Zwang an.

http://www.speedyshare.com/606397345.html

Ach ja hör gerade nochmal selber rein und ich fände auch so nen Rapper echt cool für das Lied.So Run DMC ähnlich das fände ich nicht schlecht also haut rein:grins

Oooo FUGG!

Den würde ich gerne machen und kann im Moment nicht aufnehmen.

Wird als Playalong runtergebrannt...vielen Dank...:D

Gruß, Pepe

Ja gerne mach das fände ich echt stark.Rappe kaputt wat ganz ist.Grins Gruss Funkyp

Spielst du auf meinen Absurdistan-Rap an?

ICH BIN BASSIST...:D

Ohhh alles klar auch gut.Absurdistan-Rap hört sich auch nicht schlecht an.Da würde ich sogar mitmachen.Grins

Geht doch schon gut ab...bin mal gespannt auf das Endresultat.
MfG Chris

Tja ich auch,wenn nen [g=118]Bass[/g] dabei ist wäre schon genila.Ein echtes Schlagzeug wäre natürlich noch viel besser.Mal schauen.Vielleicht sollte ich doch Rocker werden.Grins.Aber leider reizt mich da nicht so viel.Es macht Spass aber naja.Funkrock ok aber ob das Funkrock ist weiss ich auch nicht genau.Eigentlich bin ich auch voll der Clean Spieler.Ich spiele nur zu Hause verzerrrt und gehe zu Hause direkt in die Soundkarte.[g=182]Amp[/g] simulieren und fertig.

Vielleicht sollte ich doch Rocker werden.Grins.Aber leider reizt mich da nicht so viel.Es macht Spass aber naja.

Verdammt...dafür bist du aber gut unterwegs...Hut ab.
Solltest du in der Richtung etwas Inspiration benötigen, empfehle ich dir die "Black radio won't play this record" von Mothers Finest.
Die knallt, dass es nur so seine Bewandnis hat...:D

Pepe

Hmm habe ich schon mal gehört Mother Finest.Was ich echt cool fand früher war Rage Against The Machine,die hatten Power ohne Ende.Ich glaube Audioslave,igendeiner ist doch jetzt da von denen.Bin mir aber nicht sicher.Oh ja hör mir gerade mal die leutchen an,ziemlich geil.DAnke für den Tipp.

Ich glaube Audioslave,igendeiner ist doch jetzt da von denen.Bin mir aber nicht sicher

Soweit ich weiß alle, bis auf den Sänger...:D
Der Tipp MF von mir deswegen, weil die wirklich, wirklich funky sind und wie sonst niemand den Brückenschlag zum Rock geschafft haben...und das schon in den Siebzigern...großartige Musik.
Der Bassmann ist einer der ganz Großen in Sachen Daumen...

Die geilste Funkrock Band die ich Live gesehn habe war TM.Stevens.DAs war echt der Hammer die hatten zu dritt so ne Power,puh echt net schlecht,aber der ist auch ne Groovebombe.

Und was ist mit den legendären "Defunkt"?!?
Die sind verdammt funky und rocken z.T. auch ganz gut.

Habe ich leider noch nbie gehört.Hast du da mal nen Link

Echt nicht?
mit Kim Clarke am [g=118]Bass[/g] und Joseph Bowie an der Trombone.
Funklegenden!

das mal anschauen:
&feature=related

ansonsten gibts einiges von denen auf Youtube.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens: ziemlich cool das Stück.
Würd mich eigentlich auch mal gern daran versuchen, aber leider kann ich im Moment nicht richtig spielen, wegen Krankheit -schade!

Supergeil.DAnke echt hammer die kenne noch nicht habe mir gerade das Video angeguckt echt cool.Hammer danke.Habe noch nen Gutschein für nen Musikladen da weiss ich jetzt was ich kaufe.Grins.Habe mir schon das neue Album von Ben Harper geholt.Finde ich auch echt cool.

Hi

funkt ganz gut ... interessant ist, das der Addictive Drummmer klar zu erkennen ist...
...ich hör keinen [g=118]Bass[/g]...?

Gruss, KAsimiruslav

Edit:... ah lese gerade, [g=118]Bass[/g] fehlt..

Ja der [g=118]Bass[/g] so nen driet habe mal versucht [g=118]bass[/g] drüber zu spielen jetzt habe ich ne Blutblase.So nen scheiss.Grins danke fürs reinhören.

Zurück
Oben