Rock the Town

• Ersteller Lemmy1945
  • Erstellt am
Lemmy1945

Lemmy1945

Reaktionen
0
Servuz,

diesen Song habe ich schon ne weile bei mir rumliegen und jetzt muss er mal raus damit er gehört wird.ursprünglich war er für den eurovision contest gedacht, die sache scheint aber leider eingeschlafen zu sein was ich sehr schade finde. Das ganze is nur´n conzept und noch nicht ausgereift, bin aber eigentlich ganz zufrieden damit.bis auf das ich nich singen kann.

vieleicht findet sich ja jemand der lust hat den Gesang zu übernehmen(pm an mich).

hoffe er gefällt euch

Rock the Town

bin auf eure [g=94]feedback[/g] gespannt

halli...
ouhh , die gits sind sehr crisp(zu viel höhenanteil)
und vom [g=118]bass[/g] hälst du nich viel? :D
der song weiss zu gefallen , nur die stimme find ich nich so doll....
mfg chris

Du schon wieder :D

ich weis nich, worüber hörst Du Dir die songs eigentlich an?über nen Gameboy? :D

DA ISS [g=118]BASS[/g] DRINNE!!!!! Die gitarren sind vorher irgendwie immer im mix untergegangen.mit etwas mehr höhen kams dann besser raus.

danke fürs [g=94]feedback[/g]

Also, ich finde die Gitarren auch ein bißchen zu scharf.
Drehen wir doch mal die Frage um: Auf welchen Boxen hörst DU DIR denn den Mix an???

da is [g=118]bass[/g] drinne?wo hastn den versteckt *such* :D
ich weis nich, worüber hörst Du Dir die songs eigentlich an
nur über ein par billig aktive studio monitore (samson resolv 65 a)...bin eigentlich auch zufrieden damit , nur ich hör echt keine [g=118]bass[/g].....der song is trotzdem geil und ich würds mal unterhalb der 14 khz. grenze mit den gits versuchen :D (nurn witz)

Ok, ok, geb mich geschlagen! :D

Ach, bin´n armer schlucker.hab momentan nur Kopfhörer und da hör ich den [g=118]Bass[/g] :)
So, ihr dürft mich jetz ausbuuhen :D

danke fürs [g=94]feedback[/g]