L
Lauschangriff
- Reaktionen
- 1
Hallo.
Kurz zu mir.
Ich bin begeisterter Musiker und auch schon seit Jahren in der Aufnahme tätig.
Seit ca 5 Jahren bin ich angefangen mich intensiver mit recording zu beschäftigen und habe seit dem mein Equipment ständig erweitert und mich durch lesen, schauen und probieren stetig weiter entwickelt.
Ich habe ein kleines Heimstudio, welches aus 2 Räumen besteht.
Zum einen bearbeite ich alles zu Hause am Rechner, und die Aufnahmen laufen in einem Raum in einem alten Luftschutzbunker.
Diesen Raum nutze ich zum Schlagzeug spielen und eben um meine Aufnahmen dort zu machen.
Ich habe auch schon einige kleine Sachen für andere Bands aufgenommen.
Nun starte ich aktuell eine kleine Tutorial Serie auf youtube.
Dort möchte ich vorstellen, wie ich einen Song von der Idee im Kopf zum fertigen Sound, produziere.
Es wird sicherlich nicht alles perfekt sein, aber ich bin mir auch nicht zu Schade Ideen und konstruktive Kritik in meine "Produktion" einfließen zu lassen.
Hier gehts zu meiner FB Seite :
Kurz zu mir.
Ich bin begeisterter Musiker und auch schon seit Jahren in der Aufnahme tätig.
Seit ca 5 Jahren bin ich angefangen mich intensiver mit recording zu beschäftigen und habe seit dem mein Equipment ständig erweitert und mich durch lesen, schauen und probieren stetig weiter entwickelt.
Ich habe ein kleines Heimstudio, welches aus 2 Räumen besteht.
Zum einen bearbeite ich alles zu Hause am Rechner, und die Aufnahmen laufen in einem Raum in einem alten Luftschutzbunker.
Diesen Raum nutze ich zum Schlagzeug spielen und eben um meine Aufnahmen dort zu machen.
Ich habe auch schon einige kleine Sachen für andere Bands aufgenommen.
Nun starte ich aktuell eine kleine Tutorial Serie auf youtube.
Dort möchte ich vorstellen, wie ich einen Song von der Idee im Kopf zum fertigen Sound, produziere.
Es wird sicherlich nicht alles perfekt sein, aber ich bin mir auch nicht zu Schade Ideen und konstruktive Kritik in meine "Produktion" einfließen zu lassen.
Hier gehts zu meiner FB Seite :