muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.060
Dein Mix ist aber geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das glaub ich erst wenn ich ihn morgen noch mal gehört hab. Und wenn du recht hast fang ich immer gegen Mitternacht an zu mischen... Vielleicht liegt´s ja am... Mond...Dein Mix ist aber geil.
Danke erst mal fürs reinhören!wenig( oder gar keine? ) Kompression auf den Drum
Naja, der LA2A ist ja ein optokompressor und damit auf der langsamen Seite. Da kommen also eher die Transienten durch, während der 1176 ein VCA-basierter, sehr schneller Kompressor ist, Also für Snare top schön die Eingangstransienten (klatsch) durchgelassen und für das Geraschel unten die Transienten mit kompressed.Sehr interessant den LA auf die Top und den 76 auf die Bottom zu legen, mehr Body/Sustain von Top und Transient Bottom?
Also ich glaube, wenn du dem Sänger die Eier zurück gibst, die du ihm abgeschnitten hast, könnte das vielleicht schon reichen. Möglicherweise dem Bass oder alternativ den Gitarren etwas die Lowmid zurückgeben, dann funzt das denke ich sehr gut.Was für ein hammer Song, das Ding wurde heut erstmal gebrutzelt.
Link zu den Spuren: https://www.telefunken-elektroakustik.com/de/human-radio-radio
Anhang anzeigen 111424
Ja das ist ein crazy schlechtes Mikrofon. Habe ich auch direkt rausgeworfen. Wie kann man sowas bauen?!hast du da das M80 Mikro genutzt? Ich hab alle Spuren wo M80 dran stand gelöscht. Für meine Ohren völlig unbrauchbar bzw. viel zu zeitaufwändig da was ordentliches rauszuholen...
Was für ein hammer Song, das Ding wurde heut erstmal gebrutzelt.
Link zu den Spuren: https://www.telefunken-elektroakustik.com/de/human-radio-radio
Erinnert mich stark an Manic Street Preachers - goil.
Anhang anzeigen 111453
Ich bereite deine Aufnahme vor.Ich stelle hiermit offiziell den Antrag zur Aufnahme in die Leary Jugend. Wo bekomme ich ne Kutte her?
Mal wieder ein sehr schöner Mix.