muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.060
Du bist wirklich der Mann von "Cold Case" Schöner Mix! Ein kleiner Schönheitsfehler hat er mM: die Snare platscht recht weit vorne rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist wirklich der Mann von "Cold Case" Schöner Mix! Ein kleiner Schönheitsfehler hat er mM: die Snare platscht recht weit vorne rum.
Ein immer guter Startpunkt ist, die Vocals als gut befinden zu können, und dann um die Vox drum herum zu mischen... Ok, die Vocals in dem Song hier sind ziemlich heftig nasal... Aber was ich meine ist, einfach so wenig wie möglich dran rum eqen. Deine Vocals sind sehr präsent und auch zu heftig im Bassbereich, ist ja klar, dass du dann den Bass hoch schiebst ohne Ende und die Overheads zu harsch drehst... Ist jetzt nur ein Denkansatz... Mein letzter Mix ist mir insgesamt ins tief mittig bassige gerutscht, aber er bleibt einigermaßen ausgewogen. Grund? Die Spuren waren alle sehr dunkel, und ich hab m ich nicht getraut genug Höhen rein zu drehen, also genau das Gegenteil von deinem MixEin weiterer Versuch mit einer Abhöralternative. Ist nur ein statischer Mix. Ohren sind jetzt erst mal platt:
Und weil's so schoen ist geht's hier auch gleich weiter.
Jo, der Song ist Cool. Die Spuren teilweise... naja... Egal. Hab auch nen mix gemacht und pünktlich um 1:30 Uhr nachts fertig geworden. Weiß nicht ob das so schlau war um die Uhrzeit zu mischen? Ich hörs mir morgen noch mal an. Dann gibts auch Feedback. Heute ist Ende Gelände. Hier noch mein Mix:
Anhang anzeigen 111440
Das war @Chris41Sehr schön exhumiert.