Kurt34
- Reaktionen
- 53
Bin Hobbytexter und erstelle Songs mit GarageBand. Bitte seht mir die Qualität als Musiker nach. Gerne würde ich auf diesem Weg einen Versuch für Verbesserung mit Euch angehen, dabei lernen.
Hier der Download-Link auf die Waves zu meinem Song: Hinter den Grenzen
Die Gitarrenakkorde sind häufig auf der 1 (geht so) aber am Anfang vom schnellerem Teil auf dem Offbeat (1und); das ist so gewollt.
Zu den Waves habe ich zusätzlich noch zwei Fotos vom offenen Programm geladen. Sie könnten helfen sich schneller zu orientieren.
Noch zu den Spielregeln hier „Das Ganze läuft ausschließlich auf unentgeltlicher Basis“:
der Song ist zur Zeit auf bandcamp.com der Opener von einem kostenlosen 4-Track-Mini-Album. Er befindet sich dort aber auch auf einem 16-Track-Album das gegen Bezahlung geladen werden kann. Bei Gefallen von Euren Verbesserungen werde ich dann gerne beide Tracks ersetzen. Wer nur möchte, dass der Mix den kostenlosen Track ersetzt, möge das bitte vorher schreiben.
@moderator: bitte jetzt schimpfen, wenn das so nicht geht ...
Und jetzt bin ich wirklich sehr gespannt auf das Projekt mit Euch!
So klingt ein Grobmix vom Song:
Hier der Download-Link auf die Waves zu meinem Song: Hinter den Grenzen
Ihr persönlicher Freigabelink | WEB.DE Online-Speicher
Mit diesem Link erhalten Sie Zugriff auf die mit Ihnen geteilten Daten.
c.web.de
Die Gitarrenakkorde sind häufig auf der 1 (geht so) aber am Anfang vom schnellerem Teil auf dem Offbeat (1und); das ist so gewollt.
Zu den Waves habe ich zusätzlich noch zwei Fotos vom offenen Programm geladen. Sie könnten helfen sich schneller zu orientieren.
Noch zu den Spielregeln hier „Das Ganze läuft ausschließlich auf unentgeltlicher Basis“:
der Song ist zur Zeit auf bandcamp.com der Opener von einem kostenlosen 4-Track-Mini-Album. Er befindet sich dort aber auch auf einem 16-Track-Album das gegen Bezahlung geladen werden kann. Bei Gefallen von Euren Verbesserungen werde ich dann gerne beide Tracks ersetzen. Wer nur möchte, dass der Mix den kostenlosen Track ersetzt, möge das bitte vorher schreiben.
@moderator: bitte jetzt schimpfen, wenn das so nicht geht ...
Und jetzt bin ich wirklich sehr gespannt auf das Projekt mit Euch!
So klingt ein Grobmix vom Song: