Rock / Metal Stück , noch Instrumental -Feedback bitte !

• Ersteller DanielManda
  • Erstellt am
Ich ziehe meinen Hut :respect: :blow: :headbang:

achso. ja klar. [g=182]amp[/g] ist ja der tube screamer in dem fall. was meinst du mit VOR ?

also ich meine mit VOR "zuerst" also jcm und dann screamer. so hab ich es

Tretmine > Tube Screamer
[g=182]Amp[/g] > JCM 900

Der Tubescreamer wird vor dem [g=182]Amp[/g] geschleust. D.h, der Tubescreamer wird zuerst (im Instert Kanal) eingebunden, danach erst der JCM. Ich habs jetzt mal anders herum ausprobiert, klingt doof ...

, Iba

hmm stimmt, wenn ich es so sehe dann ist jcm tatsächlich der [g=182]amp[/g] und tube die tretmiene. aber kannst du mir nicht einfach eine kleine aufnahme von dir schicken?

Hehe, nein. Wir reden grad aneinander vorbei. Meine Klampfe kommt direkt ans Mischpult. Mit dem Tubescreamer und JCM 900 meine ich die GuitarSuite.

Aber ich hab schon feststellen müssen, dass die GuitarSuite bei jedem, bedingt durch unterschiedliche Gitarren, anders klingt. Bei mir runxt sie halt nicht so ... aber ich kann damit leben.

, Iba

hehe, du bist ja tag und nacht hier im forum. habe meinen post grad noch editiert, habs auch grad erst kapiert

Hey, ich hab mir grad dein Song angehört! echt vedammt gut! Die Gitarren klingen doch auch fett. Jetzt musst du mir aber verraten wie du den [g=118]Bass[/g] aufgenommen hast.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben