?-rock instrumental: bitte feedback!

  • Ersteller BoB_DoLe
  • Erstellt am
BoB_DoLe

BoB_DoLe

Registriert
16.07.03
Beiträge
789
Reaktionen
0
Punkte
856
servus!

hier mein neuestes werk, ich weiß nicht genau wie man es beschreiben könnte (stilrichtung) aber es is doch n bisschen härter :-D
bitte hörts euch an und gebt feedback!

Instrumental

danke!
 
Hi @BoB_DoLe

Dir würde ich jetzt das gleiche schreiben wie dem "@Alison"

Mehr will ich gar nit sagen...less halt mal was ich ihm geschrieben habe! Das gleiche gilt für deinen Song auch!

(Bis auf die Drum Ratschläge...aber vielleicht kannst du auch damit was anfangen?)

Gefällt mir dein Song!

Teileweise hat ich das Gefühl du arbeitest da nicht mit ner echten Gitarre ... hört sich Teilweise an wie das VSTi - Slayer....mmh...!?

Guter Song gute Ideen ...."Sehr zu empfehlen"

Wenn da noch ein alter "Corrosion of Croformey...(Oder wie heißen die grade noch) ...Style Gesang drauf kommt ...wäre das echt nen Geiler "Crossover Punk"

Aber so allgemein gesehen würde ich sagen das der Syle Crossover ist!

Viele Grüße
McDEATH
 
ECHT WAHR.... :-o

WOW....aber hallo....das ist gekonnt!

Wie zu Teufel hast du den das VSTi so autentisch gespielt..."Heftig...!!!"...puust..wirklich sehr sehr gut!

Also ich wollte es fast gar nicht geschrieben haben...aber ich kenne halt das Slayer Teil, aber man hört es wirklich nur am rande!

Haste verdammt gut hinbekommen muss man sagen! Da zieh ich den Hut!!!

Schon fast unglaublich!

Da gibt es von mir nochmal 100 Punkte oben druff!

Erzähl mal wie du es Midi mäßig eingespielt hast.
Ich nehme mal an mit einem Keyboard, wie sonst...oder mit dem "Boss DR-5" damit geht sowas auch!

Aber erähl mir jetzt nicht das du das Händisch gemacht hast ..."Mit der Maus" ...weil dann fühl ich mich verarscht... :-D

Astreine Arbeit !
 
ECHT WAHR....

WOW....aber hallo....das ist gekonnt!

Wie zu Teufel hast du den das VSTi so autentisch gespielt..."Heftig...!!!"...puust..wirklich sehr sehr gut!

Also ich wollte es fast gar nicht geschrieben haben...aber ich kenne halt das Slayer Teil, aber man hört es wirklich nur am rande!

Haste verdammt gut hinbekommen muss man sagen! Da zieh ich den Hut!!!

Schon fast unglaublich!

Da gibt es von mir nochmal 100 Punkte oben druff!

komm, du übertreibst :-D
wenn du das ernst meinst, bin ich wohl ein naturtalent, war echt mein erstes musikstück dieser richtung!

Erzähl mal wie du es Midi mäßig eingespielt hast.
Ich nehme mal an mit einem Keyboard, wie sonst...oder mit dem "Boss DR-5" damit geht sowas auch!

Aber erähl mir jetzt nicht das du das Händisch gemacht hast ..."Mit der Maus" ...weil dann fühl ich mich verarscht...

naja, du wirst es mir eh nicht glauben, aber es ist wirklich alles händisch gemacht, das is so meine arbeitsweise (noch) weil ich erst vor kurzem mein keyboard bekommen hab und erst noch üben muss :-D


aber schön dass es dir gefällt!
 
Aber sicher doch....erzähl das deiner Oma... :-D
 
wirklich, es ist so!
 
Hi,

wie hast du denn die gezogenen Töne beim Solo hingekriegt?

Übrigens geil das Teil; irgendwie bequemer als 'ne echte Gitarre anzuschließen und sich einen abzubrechen bei fast unspielbaren Passagen.

Tschüß
dbowlen
 
wie hast du denn die gezogenen Töne beim Solo hingekriegt?

sorry, versteh nicht genau was du meinst...

Übrigens geil das Teil; irgendwie bequemer als 'ne echte Gitarre anzuschließen und sich einen abzubrechen bei fast unspielbaren Passagen.

ja, davon abgesehn hab ich nur ne akustikgitarre und kann nicht wirklich gut spieln :-D
 
Hmmm. Bin nicht ganz McDeaths Meinung. Der Klang kommt mir allgemein deutlich zu höhenlastig vor. Die E-Gitarre klingt blechern und weit entfernt von einem echten Instrument. Der etwas tiefere Klang um 0:47 ist ganz cool.
Insgesamt fühlte ich mich ein wenig an Prodigy (Firestarter) erinnert. - Absicht?
Wenn's Dein erstes Mal war und Du die Noten auch noch per Hand eingegeben hast - Respekt. Aber ich denke trotzdem, dass da mit echten Instrumenten oder ein wenig zusätzlicher Erfahrung noch deutlich mehr rauszuholen ist. Ach ja die Arpeggios am 2:07 find' ich nervig (dachte erst mein WinAmp sei abgestürzt ;-)) Das Gedudel am Ende ist wieder ganz gut anzuhören.
Sorry, wenn ich hart mit meiner Kritik bin - aber ist bin meist hart was solche Dinge angeht (versuche das auch zu mir selbst zu sein)

Tschö, Roga
 
mit dem allgemeinen klang kannst du recht haben, ich bin ein höhenfetischist :-D
und dass es keine echten gitarren sind kann man freilich hören, sind ja keine echten...
nee, war in keinster weise an irgendwas angelehnt, ich hab einfach drauflosgebastelt...war ja auch wie gesagt mein erstes mal mit slayer :-D
des mit den echten instrumenten fällt für mich leider ziemlich flach, außer ich find nen begabten gitarristen der den gleichen geschmack hat wie ich...
ja dazu is kritik ja da, um zu verbessern!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben