RK79
- Registriert
- 18.03.15
- Beiträge
- 4.497
- Reaktionen
- 1.913
- Punkte
- 10.528
Weiss jemand ob es den Spire gelegentlich im saleangebot zu ergattern gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Kleinanzeigen/203425/thread.htmlWeiss jemand ob es den Spire gelegentlich im saleangebot zu ergattern gibt?
evtl. ist da noch etwas hirn im weg... eine der bekannten folgen einer lobotomie ist notorisches aneinanderreihen von geklauten samples mit der latenten gefahr von internationalem chartserfolg.
Die Verwendung von Samples macht jemanden noch lange nicht zum ideenlosen Produzenten, der nichts gebacken bekommt. Siehe KLF - die hatten mit der Kombination von Samples, eingängigen Melodien und klasse Arrangements einen irren Erfolg in Großbritannien.
Aber ganz ehrlich, diese "Sugar" hat sich in meinen Ohren nach dreimal anhören komplett abgenutzt (wegen dem excessiven Geloope von dem Gitarrenmotiv).
Oh, ich lese grad " Robin Schulz - Sugar in der Kategorie Deep House https://recording.de/uploads/smil451e75c243d52.gif
Für mich hört sich Deep House so an zB
Würde sowas hier auch zählen? Also für den Kackmusik-Contest?
Der Rest ist nur darauf versteift sich unbedingt ausserhalb des massenkompatiblen Mainstreams zu bewegen. Dies ist ja auch völlig okay - gutes Recht auf persönliche küsntlerische Freiheit!
Nur dieses ewige abgekotze und dieses ätzende abgewerte von Mainstream-Titeln hilft NULL jenen Leuten die eben genau dieses machen wollen!
das ist absolut richtig... aber KLF waren genial... robin schulz ist davon soooooo meilenweit entfernt, das gibt's gar nicht...
wären noch art of noise als pioniere zu erwähnen oder später die ganze französische house welle mit daft punk, cassius etc... auch da täte ein vergleich weh.
Diese Haltung ist völlig dumm. Ich erinnere nur an die Dark-Rock-Gruppe HIM aus Finnland, die einen großen Hit mit "Join Me (In Death)" hatten. Vorher völlig unbekannt, kannte die plötzlich jeder, obwohl dieser Titel wohl nicht extra für den Massenmarkt konzipiert wurde.