Synthesizer V, Solaria & Co.

  • Ersteller Florian Hoffmann
  • Erstellt am
Auf der NAMM gab es 25%-Gutscheine auf die Stimmen von eclipsedsounds, aber leider nur vor Ort. Sonst hätte ich bei Solaria und Saros schon zugeschlagen.
Für Saros gilt derzeit noch der Einführungspreis (-$10). Wenn Du beide Voices zusammen kaufst, bekommst Du dauerhaft 10% Rabatt. Mit dem Code "NAMMOnline24", den @Florian Hoffmann weiter oben gepostet hatte, gab es weitere 10%. Ob der Code immer noch aktuell ist, kann ich nicht sagen. Wenn ja, wärst Du nicht weit weg von den 25% vor Ort.
 
Ja stimmt. Am Ende liegen die Rabatte wirklich nicht weit auseinander und es lohnt sich nicht, deshalb jetzt lang zu hadern.
Überzeugt, gekauft. 👍
 
Ich habe mir Synthesizer V und Kevin zugelegt und meinen ersten Song fertig gestellt und ich war überrascht, wie gut und echt Kevins Stimme klingt aber hört selbst und gebt mal Feedback wie ihr es findet?
 

Anhänge

  • Live your dreams (Kevin).mp3
    5,3 MB
Für SynthV kann ab heute die offizielle Version 1.11.0 runtergeladen werden - sowohl die Pro- als auch die Basic-Version.


Die neuen Funktionen, die seit der Version 1.10 dazugekommen sind, konnten ja schon weitgehend anhand der V11-Beta-Versionen ausprobiert werden.
Das wichtigste neue Feature ist sicher der ARA-Modus.

Für alles gibt es nun ein offizielles Handbuch von Dreamtonics

(zuvor gab es ja nur das "inoffizielle Handbuch" https://manual.synthv.info/ )

Für die meisten Voices gibt es ebenfalls neue Versionen, diese können aus der SynthV-App bzw. dem Plugin heraus upgedatet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Moreover, the Voice-to-MIDI conversion feature, initially launched in the first beta and subsequently refined, is now officially part of the stable release, offering users a streamlined workflow for transcribing recorded vocals into notes and lyrics."

Das ist also das, was bereits in dem anderen thread bezgl. ACEstudio gesagt wurde, dass diese Funktionen nun auch hier implementiert sind. Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie schnell die Firmen sowas umsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand die pro Version von Synth V als VST3 mit Cubase 12/13 laufen und kann bestätigen, dass es keine (technischen) Probleme gibt?
 
Nope. Bei mir Synth V Pro VST3 in Ableton 12 auf AMD / Windows 11 -> problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand die pro Version von Synth V als VST3 mit Cubase 12/13 laufen und kann bestätigen, dass es keine (technischen) Probleme gibt?
Bei mir (Win10) läuft die Pro-Version 1.11.0 als vst3 unter Cubase 13 pro bisher problemlos. Auch die ARA-Erweiterung funktioniert bisher ohne Probleme. Ich nutze mehrere Voice- Vollversionen und bin sehr zufrieden damit. Da mein PC schon recht betagt ist, dauert es zwar bei größeren mehrstimmigen Projekten nach dem Laden oder Editieren einige Zeit, ehe die Voices intern gerendert sind, aber danach läuft es flüssig.
 
"Moreover, the Voice-to-MIDI conversion feature, initially launched in the first beta and subsequently refined, is now officially part of the stable release, offering users a streamlined workflow for transcribing recorded vocals into notes and lyrics."

Das ist also das, was bereits in dem anderen thread bezgl. ACEstudio gesagt wurde, dass diese Funktionen nun auch hier implementiert sind. Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie schnell die Firmen sowas umsetzen.
Es hat ja immerhin so einige Monate gedauert - und dann noch einmal fast ein halbes Jahr, bis aus der Beta die Release-Version wurde.
 
Ich vermute, dass da in absehbarer Zukunft noch einige Konkurrenzprodukte auf den Markt kommen werden. KI ist ja gerade erst im Kommen. Also nicht gleich zuschlagen, sondern abwarten und Tee trinken. Apropros Tee... gutes Stichwort...
 
Ich hab mal die lite version runtergeladen. Ich sehe da allerdings kein VST und unter Cubase taucht nix auf. Braucht man die full-Version um das Ding in die DAW zu bekommen?
 
Schau mal im Plugin-Manager...
 
Hab gerade mal nachgeschaut...für Saros v.101 gab es ein Update auf v.102
 
Braucht man die full-Version um das Ding in die DAW zu bekommen?
Ja.
1713652861055.png

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben