robert seberg auf you tube

• Ersteller Ersteller sebergsoul
  • Erstellt am Erstellt am
also erstmal: das lied gefällt mir gut, haste schön gemacht !
höre sowas persönlich nicht, aber macht gute laune und hört sich gut an!!

aber das video ist viel zu kitschig :)
auch die effekte sind sehr billig, das lässt den ganzen song an ernsthaftigkeit mangeln...

das nächste mal jemanden nach hilfe fragen oder beauftragen, der was von so nem kram versteht

das ist kritik, hoffe es hilft dir weiter, bitte nicht persönlich nehmen

@juonmusic

hallo und danke fürdein feedback

bin wohl etwas in die presetfalle des schnittprogrammes geraten

kritik hilft immer ...sollte man meinen..mir jedenfalls hilft es

also danke dafür
und gutes schaffen

rs

Guten Morgen!

Also mir gefällt der Song UND das Video!

Toll gemacht!!

.....Sax auch selber eingespielt?

mfg

Karl

Grosse Klasse! Dein Song gefällt mir sehr gut!

Du hast alle Instrumente selbst eingespielt? Großes Lob!

Auch das Video gefällt mir. Cooles Auftreten, Einzig alleine erscheint mir zuviel Schrift, dass sieht nicht immer gut aus. Die Schnitte gefallen mir, besonders, wenn mehrere FIlme gleichzeitig laufen. Der Dummer hätte vielleicht etwas mehr zu sehen sein können? Und wo sind die Ladys, die im Background singen? Warum versteckst du sie vor uns? :-)

Der Sound kommt auch sehr gut rüber, da gibbet nichzs zu meckern.

Kleiner Tip am Rande:

Versuch stets vorm hochladen Dein Video in eine höhere Auflösung zu rendern. (1024 irgendwas...)
Den Videolink würd ich dann stets mit dem Anhang hd=1 versehn...

So hast Du auch gleich eine bessere Soundqualität...

Moin

Ich wollte nur ein paar grundsätzliche Punkte zum Video loswerden:

1. Die Bildqualität is mies. Kauf dir eine bessere Videokamera oder schau dass du in deiner Verarbeitungskette hochwertig bleibst. Schau, dass du deine Videoorte besser ausleuchtest. Und achte auf ein gutes youtube Format (720p, 30fps)

2. Die Effekte sind mies. Nein... miesmiesmies :D

Schau mal hier, das hat eine User vor einiger Zeit gepostet:

So was ist im Amateurbereich gute Bildqualität. Und...einfach nur harte Schnitte. Mehr würd ich nicht machen. Vielleicht noch ein paar softe Einblendungen. Vergiss die ganzen Presets. Sieht billig aus.

Wenn das gegeben ist, können wir uns künstlerisch auseinandersetzen. Also wie du als Typ rüberkommst, wie die Musik ist, deine Stimme etc.

lg
disco

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin

Oh mist... das war mein administrativer Testaccount :D

lg
bird

Hallo Robert,

super Mucke. Ich freu' mich auf mehr!

Grüße Joe

hallo karl, hallo bassy

das sax habe ich mit ner älteren version von Chris Hein Horns eingespielt..
erstmal die Melodien und Läufe einspielen mit nem Sustain Sound - und dann in den Editor und die Midisteuerbefehle für die diversen Expressions einarbeiten.. Cracks können das in Echtzeit aber ..

die Mädels aus dem Chor habe aus einer früheren Studioaufnahme verwendet.
Das alte Playback sampleganeu schneiden und die frequenzen so absenken dass es sich in den Mix einfügt..

der song gehört zu einem projekt welches ich im Frühjahr mit einer Sängerin produzieren will.. dann gibts auch Mädels zu sehen..

beste grüße

r

@ joe
HAllo Joe

ich muss mich vielmals bei Dir entschuldigen.. es ist normalerweise nicht meine Art auf MAils von Kollegen nicht zu antworten..
aber aus einem unerfindlichen grund ist deine Mail in meinem Spamordner gelandet..Nur über die Response bei homerecording.de wurde ich aufmerksam und habe nach Deiner Mail (mails) gesucht..
Also nochmals vielmals sorry deswegen..
habe dir auch ne @mail geschrieben..

beste grüße

r

Neue Antworten

Zurück
Oben