ROB PAPEN PUNCH - Midi Export?

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
aground

aground

Registriert
27.08.15
Beiträge
1.626
Reaktionen
790
Ort
Hamburg
Punkte
4.251
Kann mir jemand verraten, wie man die im Punch Sequenzer erstellten Beats per Midi Export in die DAW bekommt. Das soll angeblich funktionieren, aber wie? Finde im Netz keine Antworten.

Gruß :)
 
Screenshot-2018-2-11 RP Punch Manual - PunchManual pdf.png


Beschrieben ist da gross nix, versteh das so:
1. Du erstellst ein Pattern
2. Speicherst das
3. Das gespeicherte Pattern anschliessend exportieren(?)
4. Pattern in die DAW laden / ziehen.

Vielleicht lieg ich ja ganz falsch, hab nur mal grad in die BDA geschaut.

Sonst gibts noch das dazu:
Screenshot-2018-2-11 RP Punch Manual - PunchManual pdf(1).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Neobiont,

vielen Dank für die große Mühe die du dir gemacht hast.
Soweit war ich auch schon, aber ich dachte da eher an so'n Zeitgemäßis Drag and Drop.

Pustekuchen, das geht nicht. Aber wenn ich ehrlich bin, erschließt sich mir die ganze Kiste auch so gar nicht. Ständig muss man um die Ecke denken, um da überhaupt was eigenes hin zu bekommen. Ich glaub ich bin zu doof für das Dingens :confused:

Muss ich es halt in der DAW programmieren, was leider in Studio One etwas umständlich ist. Habe gestern ne Menge Ableton Videos gesehen, das ist Midimässig ne ganze andere Hausnummer....aber Naja;)
 
Moment, du bist doch unter S1(?), da kannste doch das exportierte File , links im / vom Browser reinziehen.
Oder meinst du so ein echtes "aus dem Plugin auf die Spur" droppen?
Das geht wohl nicht.
 
Moment, du bist doch unter S1(?), da kannste doch das exportierte File , links im / vom Browser reinziehen.
Oder meinst du so ein echtes "aus dem Plugin auf die Spur" droppen?
Das geht wohl nicht.
Jo, genau so hatte ich das gedacht. Ohne zwischenspeichern. Aber es wird auch so gehen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
315
SoulMan96
S
G
Antworten
9
Aufrufe
539
gkrazzhoopper
G
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
747
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben