Rob Papen eXplorer 9 Upgrade Spring Deal von Vorversion per mail

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
achso, aber klar, dann ist Rob ja in Schuld :rolleye: nicht
Dann erklär mir mal, warum es sonst ALLE anderen VST-Anbieter gebacken bekommen, dass ihre Plugins vernünftig angezeigt werden? :rolleyes:

PS. Ich bin happy - Rob Papen hat das Problem mit einer neueren vst3-Version behoben, die ich gerade installiert habe. :) Wenn jetzt noch die Preset-Verwaltung verbessert würde...

PPS. Bei B.I.T. und Blue 2 besteht das Problem leider immer noch - Support-Ticket an Rob Papen wurde eingereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die aktuellen Versionen BIT2 und Blue3 sind, könnte es sein, dass die alten Versionen nicht mehr gepflegt werden.
 
Ich muss sagen, ich bin mit den Rob Papen Synths nie richtig warm geworden.
 
Ich weiß nicht wie das bei euch aussieht aber bei meinem System verursachen die Plugins Overload Spikes beim skippen der Presets.
 
Was muss man machen um um 49 Euro upgraden zu können?
 
Ich weiß nicht wie das bei euch aussieht aber bei meinem System verursachen die Plugins Overload Spikes beim skippen der Presets.
VST3?
Ich hatte damals auch mal ein Spike-Problem beim Umschalten mit einem anderen Plugin.
Die VST2-Variante lief problemlos.
Was muss man machen um um 49 Euro upgraden zu können?
Den Support anschreiben. Die schicken Dir dann einen entsprechenden Code zu.
 
VST3?
Ich hatte damals auch mal ein Spike-Problem beim Umschalten mit einem anderen Plugin.
Die VST2-Variante lief problemlos.

Den Support anschreiben. Die schicken Dir dann einen entsprechenden Code zu.
und wie lange gilt das noch?
 
Ich hatte damals auch mal ein Spike-Problem beim Umschalten mit einem anderen Plugin.
Die VST2-Variante lief problemlos.

Danke, das ist egal ob VST2 oder 3 weil RP nutzt noch ein altes Port Fenster in das das VST2 geladen wird. Hat iZotope auch lange Zeit gemacht. Ich bemühe mal den Support.
 
Ich habe eine Antwort von Rob Papen bekommen (übersetzt):

Wir arbeiten uns derzeit durch alle Plugins und aktualisieren die VST3-Version.

Bei allen aktuellen Synthesizern ist dieses Problem behoben und wir arbeiten an den Effekten.

Danach werden wir alle älteren Synthesizer wie BIT 1 und Blue 2 überprüfen und reparieren, hoffentlich können wir sie in naher Zukunft alle reparieren.

Sie können weiterhin die VST 2-Versionen dieser Plugins verwenden, bei denen tritt dieses Problem nicht auf, wenn Sie möchten

Wenn wir sonst noch helfen können, lassen Sie es uns einfach wissen.

Offenbar werden also auch ältere Versionen "repariert". Schön. Wobei ich aber eh vorhabe, auf die neueren Versionen upzugraden.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben