Rob Papen Explorer 6 Bundle

Ich hab lange gebraucht aber bin mit dem Bundle sehr zufrieden. Eigentlich muss man gar nicht mehr schrauben, denn es gibt es schon bei Rob als Preset. :D
RAW und Punch 2 sind momentan meine Liebsten.
 
und was macht es? ich installiere nämlich ungern etwas, was nix bringt bzw. nur ein Gag ist

Das Teil gab es mal als Aprilscherz, das ist eine Klingel wie am Empfangstresen oder um nach seinen Butler zu läuten.
Mit anderen Worten @TheSarge , das brauchst du unbedingt! Installieren!
:D
wollte halt nur sicher gehen, daß es nicht noch ein Schätzchen ist, wie "Prisma" von Rob Papen. In Prisma layered man Sounds aus den diversen RP-Synths, da kommen noch krassere Sachen raus, als man sich vorstellt
 
Hab gerade zufällig gesehen, dass es wieder (oder immer noch ???) die gestaffelten Upgrade-Preise gibt. Wenn man das eine oder andere Plugin schon hat, lohnt sich das echt. Nur so just for info für diejenigen, die es interessiert und eventuell davon noch nichts wussten.

 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
2
Aufrufe
1K
RoccoMD
RoccoMD
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben