RnB / POP Beat bitte um Feedback!

C

Ceekay

Reaktionen
0
Wollte mal eure Meinung zu diesem Instrumental hören! Meint ihr da könnte man was mit machen?

Ist der Mix ok?

KLICK!

Gruß, CK

Ist das wirklich so scheisse? :D

Habs noch ein bisschen überarbeitet und es bei Soundclick reingestellt, also jetzt auch Streaming möglich! Mich wunderts echt das keiner was schreibt, ich hab hier schon gute Kritiken auf meiner Meinung nach schlechtere Tracks gekriegt.

Hört doch mal rein und sagt wenigstens irgendwas :D

Hi,

also irgendetwas kann ich schon sagen :D: Gesang fehlt. Ob man was daraus machen kann, weis ich nicht, hängt stark vom Gesang und weiteren Ausbau ab, bisher ist es ja noch nicht viel. Der Synth (der die langen Töne spielt) gefällt mir nicht so richtig vom Sound (Geschmackssache).

Grüße
VBA

Das ist doch schonmal was :D

Also bezüglich dem Gesang teile ich deine Meinung, ich stelle mir schon die ganze Zeit vor wie das mit nem RnB Sänger klingen würde. Ich werd auch denke ich nichts mehr hinzufügen bis ich einen Sänger gefunden habe, da ich den Rest gerne um den Gesang (evtl. auch Rap) herumbauen würde. Hab auch schon angefangen Text zu schreiben.

Was den Synth angeht. Wie müßte er denn klingen, damit er dir gefällt, oder magst du generell keine "technoiden" Bässe bei RnB?

Hi,

generell würde ich nicht sagen, aber bei dieser Sound klingt nicht besonders. Keine Ahnung wie er klingen müsste ;).

Grüße
VA

Okay. Ich werd nochmal versuchen etwas mehr "Soul" in den Sound zu bringen.

Mag sonst noch jemand was dazu sagen?

Hm da es nicht meine Musikrichtung ist, ist es wirklich schwer hier seine Meinung abzugeben. Finde die Melodie relativ eintönig irgendwann und der tiefe Synthbass (oder was das is :)) ist irgendwie nich schön in meinen Ohren. Was mir positiv auffällt is die Bassdrum! Die mag ich! :D