Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs noch ein bisschen überarbeitet und es bei Soundclick reingestellt, also jetzt auch Streaming möglich! Mich wunderts echt das keiner was schreibt, ich hab hier schon gute Kritiken auf meiner Meinung nach schlechtere Tracks gekriegt.
also irgendetwas kann ich schon sagen : Gesang fehlt. Ob man was daraus machen kann, weis ich nicht, hängt stark vom Gesang und weiteren Ausbau ab, bisher ist es ja noch nicht viel. Der Synth (der die langen Töne spielt) gefällt mir nicht so richtig vom Sound (Geschmackssache).
Also bezüglich dem Gesang teile ich deine Meinung, ich stelle mir schon die ganze Zeit vor wie das mit nem RnB Sänger klingen würde. Ich werd auch denke ich nichts mehr hinzufügen bis ich einen Sänger gefunden habe, da ich den Rest gerne um den Gesang (evtl. auch Rap) herumbauen würde. Hab auch schon angefangen Text zu schreiben.
Was den Synth angeht. Wie müßte er denn klingen, damit er dir gefällt, oder magst du generell keine "technoiden" Bässe bei RnB?
Hm da es nicht meine Musikrichtung ist, ist es wirklich schwer hier seine Meinung abzugeben. Finde die Melodie relativ eintönig irgendwann und der tiefe Synthbass (oder was das is ) ist irgendwie nich schön in meinen Ohren. Was mir positiv auffällt is die Bassdrum! Die mag ich!