RnB Instrumental Betha version

  • Ersteller Monokompatiebel
  • Erstellt am
Monokompatiebel

Monokompatiebel

Registriert
08.08.03
Beiträge
101
Reaktionen
3
Punkte
165
Hallo Zusammen

Nach langer Pause melde ich mich mal wider zurück mit einem RNB Instrumental mit dem ich mich seit einer Woche in die kreative Sackgasse produziert habe.
Obwohl das Arrangement meines erachtens für RNB schon total überbeladen ist, fehlt noch irgendwas. Zu hören sind bis jetzt in folgender Reihenfolge, Bridge,Refrain,Strophe,Bridge,Refrain
Bitte helft mir!

PS: Bitte auch Kritik im Bezug auf die Abmischung, da das mein Jungferntrack in meinem neuem Studio ist.

Nicht mehr aktuell wers trotzdem hören möchte PM an mich
 
hmmmm...also so richtig RNB kann man es nich nenen find ich dafür hatt er nen zu großen club tatsch.......das is mehr sonen pop hiphop ding...... so J-low mässig ;)

Aber so an sich ist er eigentlich gut von der mische her kann ich im moment nix sagen weil bin nur zuhause an meinen boxen, aber hier klingt es eigentlich gut, geht auch gut ins ohr, mich stört eigentlich nur der schleicher ab 1 min. der da drinne ist also glaube das ist die hook stelle.......




Mfg. Zaehre
 
Also ich finde Tröte irgendwie recht nervig... Sonst ist Beat eigentlich gut gemacht und es geht schon so in die Richtung von deinem Vorbild, das hast du ganz gut nachempfunden. Der Beat wäre auf jeden fall Clubfähig, wenn die blöde Tröte nichts so dermaßen derbe auf die Klöten gehen würde. Vielleicht sehe das nur ich so, aber die klingt echt nicht schön.vielleicht hlift es auch schon wenn du sie räumlich nach hinten legst und lautsärke+EQmäßig "entschärfst".
 

Ähnliche Themen

chrimavocals
Antworten
8
Aufrufe
1K
Klauski
Klauski
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
HannesBieger
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
Gast92251
G
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben