RnB / HipHop Instrumental

• Ersteller Ersteller just_phil
  • Erstellt am Erstellt am
just_phil

just_phil

Reaktionen
0
Guten Morgen!

Ich lese hier im Board schon länger sehr eifrig mit und will meine Musik hier nun auch mal frei zum Abschuss stellen.

Ein relativ simpel gehaltenes Stück.
Wie gut (schlecht) einem das Stück gefällt, ist Geschmackssache. In erster Linie brauche ich etwas [g=94]Feedback[/g] zum Mix, da ich mich mit dem Mischen im Moment sehr ausführlich beschäftige.

Vielen Dank schonmal für jede konstruktive Kritik!

Love You Instrumental

Direktlink auf die MP3, also zum Download: Rechte Maustaste + Ziel speichern unter. :-)

lg
Just

guten morgen um 11:31 :D

klingt ganz gut. evtl. etwas schrill, aber sonst o.k.

Finde ich auch recht gelungen.
Auch was den Mix betrifft.
Was mir nicht so gefällt, sind die zwei [g=149]Snare[/g]-Schläge, die alle zwei Take kommen.
Die fallen irgendwie aus dem Konzept. Da könnte man vielleicht was synthetischeres nehmen.
Die Melodie mit dem Piano und den Bells erzeugt schon gute Atmosphäre.
Die Strings klingen manchmal etwas abgehackt und erinnern mich irgendwie an so 08/15 Britney Spears Produktionen.

Aber das kann noch besser werden.

Vielen Dank schonmal soweit!

Sonst noch jmd. ?
In dem Sinne .... PUSH :-)

hi, das ganze klingt recht gut. die snars rechts, die triton schon angesprochen hat, könntest du vllt bischen leiser machen. dann würde das mehr passen, weil so wie die jetzt sind klingen sie doch sehr allein gelassen:(. die strings müssen meines achtens näher ran. piano passt und die drums sind sehr einfallsreich.
mach was draus!

dave greets;)

den reverb der snaps finde ich etwas zu aufdringlich. oder laut, wie man's sieht :)
mix insgesamt ist aber ziemlich gut. sehr breit, gut verteilt. [g=149]snare[/g] auch zu laut.
die strings müssen mehr bumsen. also härter anspielen und etwas lauter. nur meine meinung ;)
weiter so

Love You Instrumental

der beat is geil

zwar ned ganz so mein geschmack da ich eher auf schnelle,dunkle untergrundbeats stehe

aber weiter so!!!
puh das mit den drums muss ich erstma in [g=539]cubase[/g] raffen

hautaaa^^

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben