RnB Beat zum weinen.

  • Ersteller Ersteller Odaz
  • Erstellt am Erstellt am
bezüglich kopieren--man muss sich einfach dem style anpassen und sich wenn man erfolg hat langsam davon entfernen und was eigenes machen--timbaland und dann hat mans geschafft

beat klingt gut!
 
@Klaviersaite: Jop. Also ich habe bis jetzt mit bestimmt 30 Managern gequetscht. Jeder einzelne kommt dir mit "Ja ich brauche nen Beat wie bei Black Eyed Peas..." oder Ähnlichem. Das ist ja im Grunde kein Problem. Will.I.Am ist ein grottenschlechter Produzent, wenn nicht der schlechteste der Heute Hits macht. Das Problem ist aber dass es sehr lange dauert Fuss zu fassen im Musik Business und am Ende steht man dann da, ohne Vertrag und noch schlimmer... ohne eigene Musik weil man die letzten 2 Jahre mit Black Eyed Piece of Shit verbracht hat. :)
 
... Was vielleicht auch noch ein Bonus wäre - nur eine Idee meinerseits - ein schöner tiefer, smoother, lang gezogener Subbass, der den Groove der BD ein bisschen unterstützt. In den Passagen mit dem Bass müsste man halt ein bisschen aufpassen dass die sich nicht beißen, aber machbar wäre das denke ich ohne Probleme.

Gruß Kolja

Die Idee gefällt mir sehr gut. Ich sollte wieder anfangen, zusätzlich zu meinen Fostex pm-1,die Kopfhörer beim mischen zu nutzen, um solche Ideen auch halbwegs effektiv umsetzen zu können. Najo bald gibts ein Update. Eventuell werde ich auch noch die Bassdrum komplett ändern.
 
Jo also das mit will i am is ja ansichtssache^^ ich feier den typ übelst--allein die hits mit cheryl cole,nicole scherzinger,die ganzen BEP hits ,usher etc... also der Typ hat schon was aufm kasten^^
 
find den Beat übelst chillig, Gitarre gefällt mir vom Sound irgwie nich so aber sonst top
 
ja, ich sehs genauso, geiler beat, aber die gitarre ist wie von schlagermusik....
oder november rain mässig, passt ja zum thema... stell sie etwas weiter nach hinten und nenn tick leiser, etwas mehr crunch.... kleines delay...(punktiert)
 

Zurück
Oben