Mixer für meinen neuen RnB Beat gesucht.

  • Ersteller Dragonate
  • Erstellt am
D

Dragonate

Registriert
30.08.10
Beiträge
1.875
Reaktionen
307
Punkte
3.049
Nabend.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand an meinem neuen RnB Beat versuchen würde. Ich habe bereits sehr viel Zeit in einen eigenen Mix investiert, und bin nur in bestimmten Bereichen zufrieden. Besondere Probleme habe ich beim Bass gehabt, schaffe es einfach nicht ihn so umzusetzen, wie ich es mir vorstelle.

Also das wäre der Beat um den es geht, mein eigener Mix:



Ich weiß das es im Bezug auf meinen Beat irgendwo lächerlich ist, dieses Stück als Referenz anzugeben. Aber jedenfalls finde ich, das vor allem die Pad Elemente, Bass und Percussions unglaublich gut umgesetzt sind. Da möchte ich irgendwie hinkommen ^^

Also wenn jemand Mischen möchte, dem das Stück vllt gefällt, hier wäre die Rar mit den Waves:

http://speedy.sh/YA9FR/RnB-Beat-waves.rar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde sämtliche synth-elemente zu laut und auch zu aufdringlich! der bass ist auch etwas zu laut bzw. zu röhrig! ich würde ihn sanft schieben lassen!
 
Danke für den Tip. Ich werde selber versuchen das beste rauszuholen, scheint wol nicht so vielen zu gefallen ^^
 
och...also ich finde den beat schon ganz cool! ;) aber ohne vocals und einfach mal so, ist das für mich zu unspektakulär! und wenn es dann mal vocals gibt - könnte der mix ja sowieso wieder nicht so 100% passen! ;)

aber was mir direkt ins ohr gesprungen ist, habe ich auch aufgeschrieben!
 
Du musst erst mal richtig Zeit ins Arrangement investieren, das ist noch viel zu rudimentär.
 
Der Beat enthällt noch keinen richtigen Lead, da ich später versuchen möchte Gesang dafür zu finden.

Ich denke das sollte der erste Schritt sein, schreibs doch mal aus hier da findet sich vielleich jemand.

Das Arrangement würde ich auch erst danach anpassen,

und dann erst ordendlich mischen.

Ansonsten gibt es so ein Misch wo die Vocals nicht wirklich reinpassen.
 
Jau, habt ihr recht, an der Stelle macht es noch nicht viel Sinn.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben