Mixer für meinen neuen RnB Beat gesucht.

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von Dragonate, 30.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Dragonate

    Dragonate Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.035
    3035
    Nabend.

    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand an meinem neuen RnB Beat versuchen würde. Ich habe bereits sehr viel Zeit in einen eigenen Mix investiert, und bin nur in bestimmten Bereichen zufrieden. Besondere Probleme habe ich beim Bass gehabt, schaffe es einfach nicht ihn so umzusetzen, wie ich es mir vorstelle.

    Also das wäre der Beat um den es geht, mein eigener Mix:



    Ich weiß das es im Bezug auf meinen Beat irgendwo lächerlich ist, dieses Stück als Referenz anzugeben. Aber jedenfalls finde ich, das vor allem die Pad Elemente, Bass und Percussions unglaublich gut umgesetzt sind. Da möchte ich irgendwie hinkommen ^^

    Also wenn jemand Mischen möchte, dem das Stück vllt gefällt, hier wäre die Rar mit den Waves:

    http://speedy.sh/YA9FR/RnB-Beat-waves.rar
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  2. Mango-Mastering

    Mango-Mastering

    Registriert seit:
    04.10.11
    Punkte:
    480
    480
    finde sämtliche synth-elemente zu laut und auch zu aufdringlich! der bass ist auch etwas zu laut bzw. zu röhrig! ich würde ihn sanft schieben lassen!
     
  3. Dragonate

    Dragonate Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.035
    3035
    Danke für den Tip. Ich werde selber versuchen das beste rauszuholen, scheint wol nicht so vielen zu gefallen ^^
     
  4. Mango-Mastering

    Mango-Mastering

    Registriert seit:
    04.10.11
    Punkte:
    480
    480
    och...also ich finde den beat schon ganz cool! ;) aber ohne vocals und einfach mal so, ist das für mich zu unspektakulär! und wenn es dann mal vocals gibt - könnte der mix ja sowieso wieder nicht so 100% passen! ;)

    aber was mir direkt ins ohr gesprungen ist, habe ich auch aufgeschrieben!
     
    Dragonate bedankt sich.
  5. livingsounds

    livingsounds

    Registriert seit:
    25.12.06
    Punkte:
    6.015
    6015
    Du musst erst mal richtig Zeit ins Arrangement investieren, das ist noch viel zu rudimentär.
     
    Dragonate bedankt sich.
  6. dudex

    dudex

    Registriert seit:
    27.01.09
    Punkte:
    5.170
    5170
    Ich denke das sollte der erste Schritt sein, schreibs doch mal aus hier da findet sich vielleich jemand.

    Das Arrangement würde ich auch erst danach anpassen,

    und dann erst ordendlich mischen.

    Ansonsten gibt es so ein Misch wo die Vocals nicht wirklich reinpassen.
     
    Dragonate bedankt sich.
  7. Dragonate

    Dragonate Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.035
    3035
    Jau, habt ihr recht, an der Stelle macht es noch nicht viel Sinn.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.